Dragonrun

Wie ist dragonrun

  • 1(sehr gut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 1 33,3%
  • 3

    Stimmen: 1 33,3%
  • 4

    Stimmen: 1 33,3%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6(bitte keine tracks mehr)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3
  • Umfrage geschlossen .

Fly

gehört zum Inventar
mei neues werk


zeiten:45,50,1:05singelap
 

Anhänge

  • Dragonrun.Challenge.Gbx
    19,1 KB · Aufrufe: 161
  • drag.JPG
    drag.JPG
    110,2 KB · Aufrufe: 120
Also langsam bin ich es leid deine Tracks zu Testen...

Wieder mal keine CP's... ohne die, wirst du hier nie eine Note über 3 bekommen.

In den Loopings vor dem Ziel ist die Sicht nicht umgestellt.

Der zweite Wallride ist schwer zu erwischen.

Edit: Nur ein CP, allerdings falsch platziert... Man kann einfach rückwärts fahren, den CP holen und ins Ziel huschen. Man spart etwa 30 Secs.

Alles in allem...
4
 
ot:
Entschuldige mal Sommer, was haben CP's mit der Benotung der Strecke zu tun? wenn man es schafft seine Strecke so zu bauen, dass man sie auch ohne CP's nicht cutten kann, ist es doch Sache des Erbauers.
 
ot:
wenn man es schafft seine Strecke so zu bauen, dass man sie auch ohne CP's nicht cutten kann, ist es doch Sache des Erbauers.

Wenn dem so ist, ist das Sache des Erbauers, völlig richtig. CPs sind keine Pflicht.

Man kann einfach rückwärts fahren, den CP holen und ins Ziel huschen. Man spart etwa 30 Secs.

Ich glaube wenn man aber 30 Sekunden spart, darf man wohl von einem Cut sprechen ;). Zudem bietet die Strecke (soweit ich das auf dem Screenshot sehe) ausreichend Möglichkeiten CPs zu setzen. Wenn man das nicht macht, und damit einen riesen Cut einbaut, dann darf man das auch in die Benotung der Strecke mit einfließen lassen.

----

So ganz nebenbei halte ich "mei neues werk" für eine etwas sehr sparsame Beschreibung der Strecke und wenn es schon nur drei Wörter sein sollen, dann könnte man sie wenigstens richtig schreiben.
 
Oben