[SRC]TuttiFrutti

Benotung

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 2 33,3%
  • 2

    Stimmen: 3 50,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 1 16,7%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6

k!w!

chronische Wohlfühlitis
Eine Strecke, die mit etwas Geschicklichkeit, schnell und leicht zu durchfahren ist. Beim 2. Sprung empfiehlt es sich nach links zu springen, da die nächste Kurve nach Rechts führt (Bild 2). Das Ende besteht aus einem Loop mit 5 Möglichkeiten ins Ziel zu kommen, je weiter man nach links rüberzieht, desto näher steht das Ziel nach dem Loop (Bild 3).

Typ:
Single

Schwierigkeitsgrad:
4/10

Rundenzeit:
50:00 Bronze
41:00 Silber
38:00 Gold
34:84 Autor
 

Anhänge

  • TuttiFrutti1.JPG
    TuttiFrutti1.JPG
    66,8 KB · Aufrufe: 243
  • TuttiFrutti2.JPG
    TuttiFrutti2.JPG
    149,3 KB · Aufrufe: 238
  • TuttiFrutti3.JPG
    TuttiFrutti3.JPG
    182,8 KB · Aufrufe: 244
  • $f00[SRC]$ff0TuttiFrutti.Challenge.Gbx
    12,5 KB · Aufrufe: 288
  • [SRC]TuttiFrutti-(F).Challenge.Gbx
    17,3 KB · Aufrufe: 241
Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir ausgezeichnet. Anspruchsvoll aber nicht zu schwer. Dazu schön gestaltet und deine AT habe ich auch geknackt :bäh

Ne glatte

1
 
ich würd ne 2- geben,da die strecke vom aufbau gut ist,aber dafür find ich die um gebung nicht so schön,aber die strecke ist gut:)
 
ich würd ne 2- geben,da die strecke vom aufbau gut ist,aber dafür find ich die um gebung nicht so schön,aber die strecke ist gut:)

Wenig Umgebung würde ich positiv bewerten da genügend Leute nicht mit Maps auskommen die Tausene Coppers benutzen da die Leute ne ganze Stadt nachbauen wollen.
 
man kriegt auch ne schöne strecke unter 5000c hin...hatte damit aber auch noch keine probleme da mein rechner recht gut ist...sry:angel
 
Also ich finde die Strecke ist sehr schön gestaltet und mit 3580 Copper auch auf schwächeren Systemen noch Spielbar. Wozu soll man eine Strecke mit Gebäuden vollstopfen, die man beim fahren ohnehin nicht sieht - damit sie auf dem Screenshot hübscher aussieht? Auch mich bzw. meinen Rechner stören 10000 Copper nicht aber wenn man eine Strecke baut sollte man auch an die denken, die keine aufgemotzte Gaming-Maschine ihr Eigen nennen.

@b1ubber - die meisten SRCler benutzen bei ihren Strecken die SRC-Mod und das SRC-Schilderpack. Du solltest das also auf deinem Rechner installiert haben, um einen optimalen Eindruck der Strecken zu gewinnen.
 
Ich finde die Strecke gut.

2


Keine fiesen Schickanen die einen zum aufgeben zwingen ;) Die Strecke ist schön flüssig zu fahren und macht Laune.
 
K!W! mausert sich zu einer ernsthaften Konkurentin in Sachen Streckenbau.
Gute Idee, die du prima umgesetzt hast, gefällt mir auch sehr gut.

1
 
Gefällt mir gut. Einzige Einschränkung, man braucht am Anfang zwei Versuche, weil man zu spät erkennt, dass man nach links oder rechts springen muss. Aber das hat man ja gleich raus! ;)

2-
 
Ich befürchte mir ja nu den Unmut von diversen Fahrerkollegen und der Autorin zu zu ziehen, jedoch finde ich, dass Wahrheit vor Anstand geht!

Ich finde die Map ziemlich langweilig! Hier passiert nix. Sie ist schön gestaltet und auch nett zu fahren.

Vielleicht kommt sie besser, wenn man sie im Turniermodus fährt. So aber ist sie mir zu lahm. Da bin ich von Kiwi schöneres gewohnt!

Bekommst eine vier von mir!
 
Oben