[SRC]Keep Running

Bewertung zu Keep Running


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4

Loge

nicht mehr wegzudenken
Singlelap

Authorzeit: 42:70

Nach einem U-Turn kommt eine Gebäude-Phase. Ein Looping. 2 Wallrides mit Gebäude Abschnitten. Und das Ziel ;)
Eher einfach zu fahren. Die Kurve vor dem Loop ist aber gefährlich ;).
----------
V2 ist da

4/10
 

Anhänge

  • snap0009.jpg
    snap0009.jpg
    141,7 KB · Aufrufe: 138
  • [SRC]Keep Running_V2.Challenge.Gbx
    8,1 KB · Aufrufe: 186
Zuletzt bearbeitet:
Alsoooo :D

Ich finde die Kurven alle sehr eng. Dadurch muss man ständig bremsen, die Strecke ist also nicht besonders flüssig zu fahren. Dann die Sprünge von den Gebäuden zurück auf die Strecke - an sich ist das ok aber hier springt man immer direkt auf die Booster was dazu führt, dass das Auto vorne abhebt und dann nicht mehr lenkbar ist (das insbesondere vor dem Wallride). Ich habe dort mehrmals unfreiwillig die Bande geknutscht und die Runde war natürlich gegessen. Aber selbst wenn man die Booster gut trifft, ist man zu langsam. Man kommt sowohl durch den Loop, als auch durch den Wallride gerade so durch, mehr auch nicht. Trifft man die Booster nicht gut, ist die Runde beendet.

Ach ja und falls du keine Schilder mehr hast - hinterm Leader-Palast liegen noch welche. Die kann ja einer der zahlreichen Trials mal ordentlich schrubben ;)

Eine Bewertung spare ich mir für eine evtl. folgende überarbeitete Version auf :)
 
Ich finde die Kurven alle sehr eng.

Du denkst wahrscheinlich an die am Anfang und die vor dem Loop.
Also die am Anfang kann ich natürlich ausbauen, aber ich halte das nicht für Problematisch mal zu bremsen. Egal.
Das vor dem Loop sehe ich ein, weiß aber nicht wie ich es ändern soll. Speedbooster rausnehmen. Ich schaue mal.

Dann die Sprünge von den Gebäuden zurück auf die Strecke - an sich ist das ok aber hier springt man immer direkt auf die Booster was dazu führt, dass das Auto vorne abhebt und dann nicht mehr lenkbar ist (das insbesondere vor dem Wallride). Ich habe dort mehrmals unfreiwillig die Bande geknutscht und die Runde war natürlich gegessen.

mhhhh komisch ist mir nur einmal passiert weil ich es verpennt habe zu lenken. mal schauen was die anderen sagen


Man kommt sowohl durch den Loop, als auch durch den Wallride gerade so durch, mehr auch nicht. Trifft man die Booster nicht gut, ist die Runde beendet.

Ich glaube das hängt damit zusammen, dass du die Booster und Sprung vorher nicht gut genug fährst. Beim Loop wird man ein wenig langsamer aber für diese höhe ist das eigentlich immer noch sehr schnell.
Den 1ten Wallride kannst du nicht meinen. Beim 2ten kommen wir wieder auf das Boosterproblem zurück. Ich werde bei der Strecke zwar langsamer im 2ten WR, aber nicht wirklich so dass ich bspw die Spitze nach oben drehen muss.


Schilder: äh... mhhhh ups kommt in V2
 
Ich habe sie gestern nochmal gefahren. Der Erste Wallride ist ok aber mit dem 2. Wallride hatte Kiwi gestern die gleichen Probleme wie ich. Vielleicht klappt es besser, wenn man etwas nach rechts Richtung Wallride springt aber schön ist die Einfahrt nicht. Vielleicht kann man das Ganze etwas nach hinten versetzen, sodass man vor den Boostern auf die Strecke kommt. Dann wäre das Problem sicherlich behoben.
 
Oben