[SRC]TheEasyOne

[SRC]TheEasyOne finde ich

  • 1 (super)

    Stimmen: 3 60,0%
  • 2

    Stimmen: 1 20,0%
  • 3

    Stimmen: 1 20,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5

DerJogi

assimiliert
Wie der Name schon sagt, ist die Strecke recht einfach aber dafür kann man sie komplett mit Vollgas fahren und zum Ende hin wird es recht schnell.

Nach dem Start geht es kurz bergauf. Hier sollte man sich etwas links oder rechts halten, damit man die nun folgende Gablung, an der man wahlweise links oder rechts fahren kann, besser erwischt. Es folgt eine langgezogene Rechts- bzw. Linkskurve, dann ein kleiner Hüpfer, gefolgt von einer langgezogenen Rechts- bzw. Linkskurve. Dann folgt der erste Loop, in dem man links oder rechts fahren kann bzw. muss, dann noch ein Loop (geradeaus fahren) und wieder ein Loop, in dem man wieder zur Mitte muss und schon ist das Ziel erreich.

Die Zeiten liegen bei nur 37/31/28/25.86 und es sind 2125 Copper verbaut. Schwierigkeit 2/10.
 

Anhänge

  • easy.jpg
    easy.jpg
    282,9 KB · Aufrufe: 231
  • $f00[SRC]$00fEasyOne.Challenge.Gbx
    10,4 KB · Aufrufe: 263
Zuletzt bearbeitet:
Ja, schlecht is die strecke wirklich nicht. Aber auch nicht wirklich schwer.
Trotzdem ist es die bislang einzigste 'Jogi strecke', auf der ich bei meiner ersten fahrt das ziel erreicht habe.
Das rechfertigt auch eine solide 2.
 
Sauber zu fahren, einziger Kritikpunkt, kaum eine Herausforderung. Ich fürchte Langzeit-Motivation sucht man hier vergebens. solide
2
.

Anbei mein Replay:
 

Anhänge

  • $f00[SRC]$ff0TheEasyOne(00'25''67).Replay.Gbx
    20,4 KB · Aufrufe: 247
Ja, macht sehr viel Spaß. Wie würde Hasi jetzt sagen, is sehr chillig zu fahren das Teil.(y)

1
 
So von mir gibts ne Glatte 6!:D
Ne spaß.
Es gibt einen Cut in der Strecke, den ich mal angehängt habe.
Kann man gut verhinden, wenn man des Ziel einfach Zubaut, das man vom Boden aus nicht reinkommt.
 

Anhänge

  • $f00[SRC]$00fTheEasyOne(00'15''84).Replay.Gbx
    17 KB · Aufrufe: 239
Oben