CompuServe und T-Online

Mona64

gehört zum Inventar
Hallo zusammen,

ich habe einen neuen Computer, Windows XP und habe die Zugangsdaten zu o.g. Providern (meinem Kenntnisstand nach) wie beim alten PC konfiguriert. Dort ging alles hervorragend.

Hier hatte ich folgendes Problem. Bei der ersten Konfiguration konnte ich mittels T-online einwandfrei ins Internet (alles per ISDN), wenn ich es über Compuserve versuchte, konnte ich mich zwar einloggen, aber, wenn ich eine Seite aufrufen wollte, kam eine Fehlermeldung.

Jetzt kann ich per Compuserve ins Internet, emails über Outlook Express direkt abrufen, alle Websites aufrufen, aber bei T-online kommt folgende Fehlermeldung:

Fehler 777. Der Verbindungsversuch ist fehlgeschlagen, da das Modem (oder ein anderes Gerät) auf dem Remotecomputer nicht betriebsbereit ist. Häh? Ich verstehe nur noch Bahnhof, wer kann helfen?

Danke und noch einen schönen Feiertag heute!

Gruß,

Mona.

:)
 
Hi,

ich hatte extra den neuesten Treiber der Eumex 504 PC USB runtergeladen und installiert. Anfänglich funktionierte T-online ja auch und wie gesagt Compuserve nicht. Von daher, meinst Du nicht, daß es eher an meinem Problem der korrekten Konfiguration liegt? Aber woran?

Gruß,

Mona.
 
Oben