DIV X nach MVCD?

Klako

nicht mehr wegzudenken
Hi,

viele Filme werden inzwischen im DIVX Format angeboten.

Aber wie bekomme ich aus diesen Einzeldateien einen Film für meinen DVD Player zusammen.

Danke und Gruß

Klako
 
Die Frage bezieht sich auf das Bearbeiten von Raubkopien, die Antwort hat mit der Frage nix zu tun und ich verstehe noch nicht mal warum das hier steht.
Nicht mein Tag

:D
Tim
 
Gibt es echt Filme in Einzeldateien zu kaufen, die man selber zusammensetzen muss?
Mehrteilige Sachen sind eigentlich auch für sich lauffähig und die Dateien werden i.d.R. einfach vom Player hintereinander abgespielt.

Ansonsten hast Du Recht; zum Betreff passt die Antwort. Ich habe mich da vom ´DVD Player´ irritieren lassen, weil man da ja DVDs abspielt :D

Gruss
Tim
 
Schonmal was von onlinet-recorder gehört? Wenn ich da einen Zweiteiler aufgenommen habe, hab ich den auch gerne "Zusammengeschnitten" und dann als SVCD gebrannt, da mein DVD-Player im Wohnzimmer kein divx kann. ;)

Zum schneiden benutze ich Avidemux - Main Page und umwandeln und brennen erledige ich mit NERO.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Werbung habe ich mal rausgenommen.
Die haben ja einen ´eigenen´ Dekoder den man benutzen muss.
Der kann auch ganze Ordner bearbeiten habe ich gelesen...

Gruss
Tim
 
Mit dem dekodieren wird sichergestell, das nur die Leute, die eine Aufnahme programmiert haben auch den Film anschauen können. Hat was mit deutschem Recht zu tun.

Und seit wann gelten Links auf interessante, kostenlose und legale Dienste als Werbung? Dann dürfte man ja eigentlich auch keine Links zu Software oder e-books machen, oder? Ich bin nur Nutzer dieser Seite und habe durch den Link keinerlei Vorteile.

Und ausserdem hast du meinen Beitrag verschlimmbessert. :( Es heisst onlinetvrecorder. ;)

Grüsse

Toni
 
Ich habe keine Lust jedes Posting editieren zu müssen. Dass ich den Namen geändert habe hat seinen Grund.

Das ist dort noch viel weniger kostenlos als RS.
Sieht jeder,derin das Forum schaut oder das pdf-File liest, in den Bereich, wo über die Zahlungen und deren Modalitäten diskutiert wird etc
GWP durch Bannerklicken oder man kauft einfach GWPs...

Deine Dekodierbegründung ist nett. Mit deutschem Recht hat das was zu tun?
Das hat dmit was zu tun, dass man bei Minus 500 GWP nicht mehr dekodieren kann und sich diese Punkte somit beschaffen muss (Bannerklick oder Geld)

Du hast durch den Link keine Vorteile?
Aber für Werbungen bekommst Du doch GWPs...etwa gar nicht gewusst?



Gruss
Tim
 
Oben