Fun in the sky

Wie gefällt's?

  • boah, toll!

    Stimmen: 0 0,0%
  • sehr schön

    Stimmen: 1 50,0%
  • fahrenswert

    Stimmen: 0 0,0%
  • naja...

    Stimmen: 1 50,0%
  • schlecht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Zeitverschwendung!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2

vilken

Herzlich willkommen!
Das ist meine erste Strecke, die ich "veröffentliche":

Fun in the sky
eine längere Funstrecke mit viel Speed:)

Aufbau: Zuerst geht's im Slalom abwärts, dann ein kleiner Wallride. Sprung auf die Strecke, rechts Kurve (180°), weiter Sprung, Turbo, Sprung in einen Looping (den find ich besonders toll :ROFLMAO:), Looping, teilweise auf dem Kopf:D, aufwärts, dann .... ein Sprung:rolleyes:, bei dem drei Strecken zur Auswahl stehen, dann springt man in eine Röhre (nach oben fahren!), kommt auf einen Offroadteil, bei dem man Checkpoints "aufsammeln" muss, links Kurve, rechts Kurve, bergauf, Loop, Ziel. (Wie gesagt: "längere":D)

Schwierigkeit: 4-5/10

Zeit: Gold bei 1:20

Tipp: -Die mittlere Strecke beim Sprung ist nicht die schnellste...
-Den Wallride weit unten fahren, ansonsten kriegt man die Kurve nicht

Ich denk mal für Time Attack ist die Strecke nicht wirklich geeignet, aber trotzdem lustig.
Fun_in_the_sky.jpg

So, ich hoffe hat beim ersten mal Alles geklappt.
 

Anhänge

  • $S$87DFun in the sky.Challenge.Gbx
    11,8 KB · Aufrufe: 267
  • $S$87DFun in the sky2.Challenge.Gbx
    14,9 KB · Aufrufe: 260
Zuletzt bearbeitet:
- was mir sofort aufgefallen ist ist die hohe copperzahl,
ein schlechter wallride übergang und nach dem Wallride ein Schlecht plaziertes gefälle , weil wenn man schnell aus dem wallride rasukommt (leicht schräg) dann fleigt amn über die strecke weg

- ein schlecht erreichbarer sprung in den loop, [wenn ich den sprung raufscahffte dann bin ich gleich wider auf der anderen seite runtergefallen]
so weiteres kann ich net sagen weil weiter bin ich auf die schnelle noch net gekommen

4

:(
 
danke für die "verbesserungsvorschläge" :)

blöd nur, dass wegen des einen votings keiner mehr die strecke testen will

würde mich über mehr feedbacks freuen ;)
 
Warum sollte wegen eines Votings niemand mehr die Strecke testen wollen? Du hast die doch heute erst reingestellt, also immer mit der Ruhe ;)

Insgesamt wirkt die Strecke recht holprig, da die Sprünge nicht besonders ausgewogen sind. Dann fehlen jede Menge Schilder. Den richtigen Weg (insbesondere durch die Loops) findet man nur durch ausprobieren. Die verbauten Ideen gefallen mir durchaus aber sie sind teilweise nicht optimal umgesetzt, da bedarf es noch einiges an Feinschliff.

Die Ausfahrt aus dem ersten Wallride muss man optimal treffen, dann gehts. Ansonsten ist der Abflug vorprogrammiert. In den ersten Loop kommt man unter Umständen sehr schnell rein. Kommt man dann nicht schnell genug rüber, ist ein Neustart angesagt.

Kommt man aus dem 2. Loop zu weit links raus, muss man sich erst zum CP rangieren...die Runde ist damit gegessen. Es sind noch viele Kleinigkeiten die überarbeitet werden müssten, die ich hier aber nicht im einzelnen ausführen möchte (schlechte Übergänge, schlecht zu kontrollierende Sprünge)

So wie sie jetzt ist gebe ich der Strecke eine 3-, mehr ist nicht drin aber wenn du sie noch etwas bearbeitest ginge es auch besser denn wie gesagt, die Idden sind nicht schlecht, nur an der Umsetzung hapert es noch.
 
so.. hab mal versucht zu verbessern
ich hab viele Dinge komplett neu gemacht, das Problem mit dem ersten Sprung dürfte auch gelöst sein (wenn man beim Wallride nicht zu hoch fährt!)

ist noch nicht endgültig, denk ich, aber schon besser ;)
 
Oben