Betreffzeile

rsjuergen

assimiliert
Warum kann ich die Betreff Zeile nicht korrigieren?

Wenn ich mich verschreibe - so was soll ja vorkommen - und man merkt es, kann ich dies über Edit korrigieren. Warum geht dies nicht in der Betreffzeile?
 
Hi rsjuergen & Supi,

er hat die Änderung übernommen beim Edit aber nicht in der Betreffzeile nur in der Überschrift vom Post.
 
muss ich schon wieder widersprechen - bei mir hat es voll durchgeschlagen



aaah halt Nachtrag, habe es in den Optionen gefunden - da war ein Zeitlimit von 5 Minuten eingestellt, in denen der Betreff vom Verfasser geändert werden kann. Habe es deaktiviert.
 
@Supi,

mit dem Zeitlimit habe ich auch schon bei dem normalen Edit mitbekommen.
wenn ich was geschrieben habe und habe trotz Vorschau doch einen Fehler
übersehen, konnte ich mit Edit Ihn noch ändern ohne das der Hinweis
kam 'Dieser Beitrag wurde........' Denke mal dieses Zeitlimit hast Du nicht
geändert, sonst kann ja jeder 14 Tage später noch editieren und
manche Antworten verlieren dann Ihren Sinn. :D
 
Wenn ich jetzt meinen betreffenden Beitrag öffne steht zwar die Betreffzeile korrigiert da, trotzdem wird die Korrektur nicht übernommen!
 
komisch - versuch es bitte nochmal mit einem neuen Thema im Testbereich

Das "geändert von" gibts natürlich weiterhin
 
Stimmt nicht Punky, ich habe es schon genauso verstanden und es hat bei mir auch genauso funktioniert (wie gesagt mit einem "normalen" Testuser ohne Adminrechte. Wahrscheinlich hab ich das aber immer noch nicht richtig eingestellt, muss nochmal schauen.


Edit: Jetzt aber!!! Bei den übrigen Optionen, bei denen man ein Zeitlimit einstellen kann, bedeutet der Wert 0=nicht aktiv. In diesem Fall bedeutete es aber tatsächlich 0 Minuten - ich habe es jetzt korrigiert, bitte nochmal versuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben