[SRC]Double In

Die Strecke finde ich

  • 1 (klasse)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 1 100,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 (doof)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

DerJogi

assimiliert
Wie der Name schon sagt, gibt es bei dieser Strecke zwei Ziele. Je nach Geschwindigkeit beim letzen Sprung erreicht man die obere Strecke und kann ins Ziel fahren (was natürlich eine bessere Zeit mit sich bringt) oder, wenn man zu langsam ist, man hüpft zurück auf die am Anfang gefahrene Strecke und man fährt in das Ziel, an welchem man bereits zu Beginn vorbeigefahren ist. Die Strecke besteht im Wesentlichen aus 2 Loopings und 2 Wallrides. Es sieht zwar so aus, als könne man nach dem ersten Wallride einfach "oben" bleiben und zum zweiten Wallride fahren aber irgendwer hat dort einen Checkpoint installiert, sodass man doch "untenrum" fahren muss (wenn ich den erwische) :)

Bronze ist bei einer Zeit von 0:55.00, Silber bei 0:45.00 und Gold bei 0:41.00 erreicht. Die AT liegt bei 0:35.14. 2882 Copper waren für dieses Meisterwerk notwendig und die Schwierigkeit liegt bei ungefähr 3/10.

Lange Rede kurzer Sinn: viel Spaß beim ausprobieren :)
 

Anhänge

  • DoubleIn.jpg
    DoubleIn.jpg
    244,9 KB · Aufrufe: 261
  • $f00[SRC]$ff0Double$00fIn.Challenge.Gbx
    13,8 KB · Aufrufe: 304
Zuletzt bearbeitet:
Das muss so sein!
Über die Kameraeinstellung in den Wallrides wird bis heute gestritten ;)

Dann eben nicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, eigentlich soll das nicht so sein. Ich stelle die Kamera in Wallrides immer um, und auch wenn man an einem CP neu startet sollte das so sein. Da es sich bei dieser Strecke aber um eine alte Nations-Strecke handelt, wo es den Restart ja noch nicht gab, befindet sich an dem CP auch kein entsprechender Auslöser.

Ich werde das morgen nachbessern, und die Strecke dann hier neu hochladen.
 
Oben