Premiere Software gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sandro

chronische Wohlfühlitis
Hallo zusammen,
auch wenn die Admins bei dem Titel erst einmal zusammenzucken - ist nichts dramatisches oder Illegales.

Nach dem meine alte D-Box (Nokia) den Geist aufgegeben hat nach einem Stromausfall, habe ich mir eine neue ersteigert, weil Premiere nur eine liefert, wenn ich den Vertrag den ich habe ändere, da es meinen "alten" nicht mehr gibt.
Nun hat die Box die ich habe keine Software von Premiere drauf. Der Tec Support sagte mir das der KD von Premiere so etwas altes nicht mehr hat und ich solle mir einen Händler suchen der evtl. noch so etwas auf nem PC gespeichert hat.
Bei der Box handelt es sich um die alte Nokia D1 Box, die Software war Betanova. Hat diese Software jmd. von euch und kann mir dann auch noch sagen, wie ich diese draufbekomme?

Grüße aus dem Schwabenlande
Sandro
 
Die Betanovasoftware anbieten/runterladen ist aber Illegal!

Warum benutzt Du die Box nicht mit einem Linux-Betreibssystem?
Ist doch viel flotter Unterwegs.
 
Warum hast Du Dir keine dBox2 von nokia geholt?
Damit lässt sich doch viel mehr anfangen.
Übrigens Du hast Post... :smokin


MfG

Hoermann
 
Ilegal - mir egal!!
Ich bin seit über 10 Jahren zahlender Premiere Kunde und mit der Linux Software funktionieren die Optionskanäle bei Premiere leider nicht - die Umschaltzeiten sind natürlich besser. Ob meine Karte in der D2 Box läuft weiß ich nicht und darum bin ich wieder auf der D1 gelandet.

Danke Hoermann für den Tip
 
Hallo,

auch die Optionskanäle funktionieren unter Linux absolut problemlos.
Ich habe ja auch die dBox2 und mit dem entsprechenden Linux-Image
läuft die Box doch erheblich besser.


MfG

Hoermann
 
Hi all
so da ich jetzt schon seit ca 1 woche nach einer software für die Dbox2 suche für Premiere hoffe ich das ihr mir weiterhelfen könnt!
Hab dbox2 mit Debug mit Linux (Kabelanschluss kein Sat) muss im moment jeden tag den code neu eingeben jetzt ne frage:
wie muss man da vorgehen wenn man ne software rauftun (wie geht das) möchte das der code von selber mitwechselt? hab gehört das es bei Sat so eine gibt die selber mitwechselt und den "großen" code muss man nur alle 3 monate oder so wechseln... kenn mich da noch nicht so aus wird aber immer besser^^ vll kann mir ja einer erklären wies geht wäre sehr dankbar!

mfg nike
 
Was du suchst ist keine alternative Software für die Dbox, sondern einen Emulator, der dir verschlüsselte Programme für lau entschlüsselt. Dir sollte schon klar sein, das es sich dabei um ein höchst illegales Vorhaben handelt, zu welchem du hier ganz sicher keinen Support erhalten wirst.

Trotzdem, herzlich willkommen im Forum :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben