Ich will, ich will, ich will....!!!!*stampf*

JensusUT

Senior Member
....eine Extrawurst!
So, jetzt ist es raus. Damit Ihr wisst, was ich meine:
Ich fühle mich grade so richtig wohl, freue mich über gefüllte Foren mit einer Menge interessanter Beiträge, arbeite mich von oben nach unten durch.... und dann?
...ich möchte zurück zur Forenübersicht! Was mache ich? Scrolle mühsam mit meiner Maus nach oben, um dann irgendwann die hübsche gelbe "Schnellsprungleiste" (so nenn ich sie mal...) zu entdecken, ha, genau das richtige.
Aber ich will sie unten haben! Am besten noch über dem Button "Neues Thema". Meinetwegen auch dadrunter. Das würde mir soooo viel bedeuten....snief.....
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

*nagutichmöchte*
:D
 
gefällt Dir die Pulldown-Auswahl unten links denn nicht? :)
Sie steht standardmässig sogar auf dem Forum, indem man sich gerade aufhält - musst nur noch auf "los" klicken.
 
Das ist es ja grade! Man hat damit keine Übersicht, in welchen der anderen Foren neue Beiträge sind; ich weiss also erstmal nicht, wohin ich zunächst gehen werde. Ausserdem will ich ja nicht wieder ins gleiche Forum. Der Jump ist imo gut dazu da, den direkten Weg in ein anderes Forum zu nehmen, aber nur, wenn man genau weiss, wohin man will.... und wer weiss das schon?
Momentan behelfe ich mir mit einem Klick auf den Supernaturelink, ganz unten neben dem Kontakt-Link. Der macht schon fast das, was ich will. Aber da ist immer noch ein Redirect drin.... Und hier in der Fa. hakt die Umleitung manchmal für 2-3 sec.

*stöhn* keiner versteht mich... :)
 
Dann geh doch gleich über ´was gibt´s seitdem neues´ rein

und mach die links mit einer neuen Seite auf, dann bleibt Dein ´Inhaltsverzeichnis´

oller Meckerkopp
:D :D :D

Gruss
Tim
 
Also ich mach es auch so. Zuerst lese ich die Beiträge wo ich eine Mailbenachrichtigung bekommen habe, dann gehe ich auf "Was gibt es neues" und jeden Beitrag öffene ich im neuem Fenster. So verliere ich nie die Hauptübersicht mit den neuen Beiträgen. Ansonsten habe ich mich früher auch durch klicken müssen. Es ist einfacher mit neuen Fenstern zu arbeiten. :)

Noch ein kleiner Tip.
Ein neues Fenster kann problemlos mit der Shift und der linken Maustaste geöffnet werden. Einfach auf einen Beitrag zeigen, Shift drücken und klicken. :)
 
Oben