Mal 'ne Frage...

Woelfchen

treuer Stammgast
Morgen Leute!!

Hatte in letzter Zeit immer wenig zeit zum mitfraggen, war -wenn überhaupt- immer nur kurz da, usw, usf...

Nun wühl' ich mich hier grad durch verschiedene Threads, und wie's scheint, hat sich ja ein wenig geändert, oder?

Erstmal vorweg, mitspielen (zu den im Kalender stehenden Terminen kann immer noch jeder?!

Dann hab' ich in einem Threads was gelesen, das zu anfang 2 Minütchen gewartet werden soll (irgendwas wg. Ping), gilt das auch auch für die "öffentlichen" termine?

Hat sich sonst noch was geändert??

Wird z. B. das [SNC]Mappack benötigt?

Fragen über Fragen...


Woelfchen...der jetzt Ferien hat...

:)
 
Also:

Ja es hat sich einges geändert, der [SNC] ist jetzt noch toller, schneller, schöner, frischer, interessanter, fortschrittlicher, größer, freundlicher, toleranter, vielschichtiger, ausgeglichener, fröhlicher und vor allem besser als je zuvor!

Das dazu... :ROFLMAO:

An den öffentlichen terminen kann nach wie vor jeder mit spielen, wenn noch platz auf dem server ist.

Die map packs sind nur für mitglieder interessant und werden bei den öffentlichen terminen nicht gespielt.

Das mit der warteschleife ist offensichtlich ein server-problem. Nach jedem mapwechsel springt der ping auf astronomische werte, die UT unspielbar machen. Das legt sich aber innerhalb von höchstens 2 minuten. In dieser zeitspanne herrscht auf dem server ein absolutes bewegungsverbot. Es ist also nicht erlaubt zu fraggen, waffen zu sammeln oder sich die rüstung zu schnappen (was alles ja eigentlich eh nicht möglich ist, wenn man sich an das bewegungsverbot hält :D) Ein leader gibt das spiel dann frei.

Ansonsten ist alles beim alten. Außer, dass wir, wie gesagt, noch toller, schneller, schöner.......


:D :D :D
 
:D :D :D Wie wahr Chmuuuuuuuuuuuuuuuuul !


Neu ist allerdings auch noch das Mapvote..... ;)

Hier wird zwischen den Mapwechseln jeder aufgefordert,
eine Map seiner Wahl auszuwählen. Die Map mit den
meisten Stimmen wird als nächste geladen.

Und der Admin kann diejenigen, die sich nicht an das
Stopsignal wg. Ping halten, damit auch kicken..... :D

Und sonst sind wir, wie chmul festgestellt hat noch schöner, toller........
 
:) :) :)

Hehe, ich finds lustig, daß Woelfchen auch heute seit längerer Abstinenz mal wieder reinschaut!
So wie ich ich! Wie viele Spieler sind denn auf dem Server zugelassen? Muß man sich heute Abend
beeilen, wenn man einen Platz haben will oder ist das eher unproblematisch?
Laßt Ihr überhaupt noch jemanden mitspielen der höchstwahrscheinlich die Reaktionsgewschwindigkeit
von einer 90 jährigen Oma im Rollstuhl hat. (O.K. jeder braucht mal ein Ziel!)
Wenn ja, dann könnte es sein, daß ich die Tage mal wieder reinstolper.

:uzi

Gobo
 
16 Plätze sind frei. Reicht normalerweise. Wenn zu Anfang der Server mal voll sein sollte - 30min später nochmal testen. :)
Wir müssen uns ja nicht mehr an die 2 Stunden halten.

Heute abend ist kein öffentlicher Termin. Heute bekommen die ]UHU[s bzw. wir die Hucke voll :D
 
Wenn ich das richtig verstanden habe ist HEUTE kein öffentlicher termin obwohl dienstag ist, weil wir ein fun-CTF-match gegen ]UHU[ spielen.

Das ist zwar auf 19:30 festgesetzt und wäre wohl so um 20:45 wieder vorbei, aber so wie's aussieht ist nicht geplant, den server hinterher noch zuöffnen. Damit müsstest Du dich bis freitag gedulden.

Derzeit ist der server auf 10 begrenzt, weil da die grenze liegt, ab der's problematisch wird (was sagen eigentlich die jungs von ngz zu diesem 10/16 problem?). Es empfiehlt sich also tatsächlich pünktlich zu sein. Oft ist es allerdings so, dass nicht alle die 2 stunden voll durchspielen, also kann man auch später mal probieren.....
 
Hi,
natürlich ist der Server nach dem Match wieder geöffnet ;)
Spätestens ab 21.00 Uhr. Werde das PW: clanmember einstellen.
Gruß
Punkattack
 
so, nun bin ich erstmal ein wenig schlauer, es sei mir noch eine letzte frage gegönnt?!

Wie issen das mit dem Mapvote? Wie mach' ich / macht man denn das???


Woelfchen
 
Hi Wölfchen,

du suchst dir die Map aus, die du als nächstes spielen möchtest, klickst sie dann an und gehst auf den kleinen Button "Vote" (ziemlich in der Mitte des Fensters).
Die Map mit den meisten Stimmen am Ende der Abstimmung ("tabellenartig" links unten angeordnet) wird dann als nächstes gespielt.

Hält sich einmal ein Spieler nicht an die "Stop"regel zu Beginn, gibt es rechts oben eine Kickfunktion. Dort kann man seine Stimme abgeben, falls man denjenigen vom Server haben möchte. Sobald 50% der gerade aktiven Spieler sich für den Kick aussprechen, wird "der Schuldige" vom Server gebannt.


So long,
TheW
 
Ich wurde jüngst vom mapvote 'überrascht', will sagen, ich hatte es noch nicht drauf, es war aber schon aktiviert. Also hab' ich's dann saugen müssen.

Hab' ich's jetzt fest oder war das nur für diese sitzung?
 
Oben