Mehrere Benachrichtigungen von einem Post

Astrominus

Administrator
Teammitglied
Es kommt in letzter Zeit öfters vor, das ich von einem und demselben Posting mehrere Benachrichtigungen per Mail bekomme.
Gerade habe ich von >> diesem hier, sage und schreibe 5 Mails bekommen.
Liege ich mit meiner Vermutung richtig, das es daran liegt, wenn es nachträglich geändert wurde ?
 
Du hast es wohl abboniert, jedesmal, wenn Du im Thread liest bekommst Du nach weiteren Änderungen wieder eine Benachrichtigung.
 
Abboniert, dadurch das ich selbst einen Beitrag im entsprechenden Thread stehen habe.
Bei anderen bekomme ich aber doch auch nur eine.

Übrigens bekam ich die 5 Mails nacheinander, ohne das ich zwischenzeitlich im entsprechenden Thread war. Da bin ich erst nach der 5. Mail hin um nachzuschauen ob jemand ein 5-fach Posting gemacht hat :D
 
Ich meine ob Du aus Versehen auf den Abonieren-Link unter dem Thread geklickt hast. Dann hättest Du in der Übersicht nachdem Du oben auf den Button Profil geklickt hast unter abonnierte Themen den Thread stehen.
 
Sehe gerade Du hast E-Mailbenachrichtigung aktiviert. Kann es daran liegen, das Du in diesem Thread mehrere Antworten gegeben hast und pro Antwort eine Mail bekommst?
 
Ich hatte 3 Beiträge, die schon etwas länger zurückliegen.
Aber bei anderen Threads habe ich doch zum Teil mehr und bekomme auch nur eine Mail pro neuem Beitrag und das hat ja nichts mit meinen Beiträgen zu tun.
Ich meine es stört mich nicht wirklich, ich lösche sie halt wieder, aber da es nun schon ein paar mal vorkam, wollte ich es einfach mal hier ansprechen.
 
Es ist wieder Passiert.
Ich bekam gerade 5 Benachrichtigungsmails vom "22.Spieltag...." erstellt von AK.
Ich dem Link gefolgt, aber da war kein Beitrag von AK :confused :confused
 
Es liegt wohl am Edit-Mode, ich habe gerade zwei Benachrichtigungen bekommen, als ich nach dem posten in den Editmode bin (aber nichts verändert) und jemand zu dem Zeitpunkt ein Posting hinterhergejagt hat.
 
Oben