[Sport] Es ist wieder soweit: Der SUPERBOWL XXXVI steht an!

TheWonder

Senior Member
Es ist wieder soweit: Der SUPERBOWL XXXVI steht an!

Olympische Winterspiele - wen interessierts!?
Heute Nacht ist es wieder soweit: Rund 160 Millionen Amerikaner und ca 800 Millionen Menschen weltweit sitzen vor der Glotze und schauen sich den Superbowl an:

Am Sonntag (23.40 Uhr, live bei Sat.1) treffen vor 65.000 Zuschauern im Louisiana Dome von New Orleans die St. Louis Rams auf die New England Patriots aus Boston.

Und ich bin LIVE mit dabei - zumindest vor der Glotze. :D Ich stell jetzt erstmal mein Bier kalt. ;)

superbowl36logo.jpg


Mögen die Spiele beginnen,
TheW


PS: In US-Wohnzimmern werden an dem Abend 14.500 Tonnen Kartoffelchips und 4.000 Tonnen Popcorn gefuttert, einfach, um die vielen Pausen besser zu überstehen. Ich hab mal gelesen, dass es in manchen US-Gebieten sogar Wasserprobleme/-knappheit gibt, wenn die Amis in den Werbepausen alle aufs Klo rennen. :ROFLMAO:
 
Jaja,

ist schon schlimm bei den Amis, da werden die schönen Werbesendungen immer durch
so blöde Filme oder Sport Events unterbrochen. :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Da sind RTL & CO noch Waisenknaben mit Ihren Werbungen.
 
Hab schon alles bereitgestellt für die lange Nacht!


Schade das meine niners nicht dabei sind :((

Aber egal, Mariah und U2 werden mich hoffentlich zwischen den Quarters entsprechend
entschädigen.

PS: Wer gröhlt heute eigentlich die Hymne??

;)
 
Mariah gröhlt, und ich gröhl für die Patriots, da ich Kurt Warner nicht ausstehen kann.
(lieber wären mir aber die Dolphins oder die 49ers)
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, die dolphins wären mir am liebsten, allerdings hätte ich auch nichts dagegen wenn die 49ers oder kansas dabei wären.

ciao darka24
 
jo, die Rams sind auch nicht mein Fall.....

Die Dolphins:49ers hab ich 1995 live in Miami gesehen.
Ein Erlebnis der Extraklasse!

Danach waren ja dann leider Dallas und später Green Bay
das Mass der Dinge.

Na ja, Hauptsache heut wirds ein gutes und hoffentlich
spannenderes Spiel als im letzten Jahr.
 
@TheWonder:
danke für die erinnerung !

ich schau mir den bowl auch mal wieder an nachdem ich ihn die letzten zwei jahre verpasst habe.
(so ein grosser fan bin ich eigentlich nicht, aber der superbowl ist schon etwas was man sich anschauen
sollte)

@Astro: dann warte mal auf die schrubbe die die bayern heute gegen leverkusen fabrizieren !

:D:D:D
 
Ich will ein schönes Spiel sehen. Wer da den Bowl erreicht hat ist mir Wurscht, aber die Patriots sind für mich doch eine ziemliche Überraschung. Was habt Ihr gegen Warner? Hat einen Super Arm. Das Ei kommt ohne flattern-so muß es sein. Gewiss, es git Quarterback's die Spektakulärer spielen. Aber am Ende siegt die Effiziens - und da hat er eben über die ganze Saision den Pegel hoch gehalten. Joe Montana und die Mitstreiter aus seiner Generation sind eben in Rente. Neue Leute, neue Gesichter, neue Spielweisen.
Ich Tippe auf die Rams. 10 zu 1!


Und auf ein paar schöne Spielszenen :D
 
Ich gucke den Super Bowl heute zum ersten mal ( endlich fällt der mal in die Ferien :D ), bin aber auch Football Fan.

@hacjoe : stimmt selbst für nen Safty gibts 2 points

@Astrominus : FOOTBALL kein Rundballschubsen :ROFLMAO:
 
Ist ja schon komisch, nennt sich Football aber nicht mal der Ball ist richtig rund und mit den Füssen wird er auch nur hin und wieder getreten.
Und da ja Wonder noch auf eine Erklärung wartet.......
Der FCB nennt sich Fussballmanschaft, sollte aber vielleicht besser Football spielen da man da den Ball nicht so oft treten muss :D :D
 
Astro
verwechselst Du da etwa den Begriff LAUFSPIELZUG?
Beim American Football wird der Ball dabei GETRAGEN. :D :D
 
Also, Astrobüble:

Bayern hat gegen den ewigen Zweiten Leverkusen heute mit 2-0 gewonnen. Da unsere Handballer momentan richtig gute Leistung zeigen, sollten die Bayern beim Fußball bleiben und wider aller aktuellen Erwartungen erneut Deutscher Meister werden.
Oder? Genau.

Aber damit du nicht leer bei dem Deal ausgehst, hab ich hier einen extra glänzenden Stern für dich.
Viel Spaß damit:
stern_hell.gif
:ROFLMAO: :devil :D :)

So long,
TheW

Noch 2h 10min bis zum Start auf Sat 1...
 
Oben