[Help] C&C 2 Alarmstufe Rot 1 CD Key

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dr.DEATH

Gast
C&C 2 Alarmstufe Rot 1 CD Key

Hi Leute,
ich habe eben seit langem mal wieder C&C installiert und dann hab ich festgestellt dass man da einen CD Key eingeben muss! Ich finde meine CD mit dem Key aber nicht mehr!
Kann mir jemand einen Key posten oder mir sagen wo ich den herbekommen könnte?
Danke!
Gruss Dr.DEATH
 
Hi Dr.DEATH,

Verstehe ich jetzt nicht?? WennDu es installiert hast musst Du es Doch von der CD installiert haben, oder?

Also hast Du doch die CD.
 
Entweder, du hast einfach den Key verloren, oder deine CD ist nicht original.

So wie ich die Regeln hier verstanden habe, dürfen hier KEINE Keys, Cracks oder sonst was vergeben oder veröffentlicht werden.

Sorry, ist aber leider so.
 
jau Hidden Evil... da hast du recht !

@Dr. Death: da hilft nur suchen bis du deinen original key wiedergefunden hast ;)
 
Alarmstufe Rot hat gar keinen Key !! :p
Was soll der Schwachsinn, ich hab das Programm selber gezockt und ich hab noch nie einen Key eingeben müssen - und ich hab das Original !!
 
:)

Ist ja auch egal, ob es nun einen Key benötigt oder nicht.
Es ist einfachso, wie ich bereits sagte.

HIER WERDEN KEINE KEYS, CRACKS ODER SONST NOCH, WAS DAZUGEHÖRT, VERÖFFENTICHT.

Hab' ich Recht?
JA HAB' ICH
 
Du installierst von der CD, findest diese aber nicht - komisch(zumal das Spiel nur läuft wenn die CD 'drin ist), oder haste die CD und hast bloß Dein Handbuch verlegt wo der Key hintendraufsteht? Ja was denn nu? :D :D
 
Ich könnte dir natürlich meinen CD Key schicken, aber dann kann ich ja nicht mehr online spielen !!!

Am besten alle CD Keys in eine mit 2 Passwörtern geschützte Exel bzw. Word Datei schreiben, damit nichts verloren gehen kann ( falls die Datei mal geklaut wird oder so, dann ist sie wenigstens mit 2 Passwörtern geschützt )

Und falls du dir ne Raubkopie erstellt hast, vergiss nicht, dass das Illegal ist, das hier ein legales Board ist !!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben