ja hallo erstmal...

Jill Valentine

fühlt sich hier wohl
hoi leutz!

wollt mal fragen ob eigentlich jeder bei euch mal mitzocken kann oder nur die Clan-members?
Aber Vorsicht!!
Ich übernehme keine Haftung wenn sich jemand bei meinen Kampf-Künsten Totlacht :D :D :D
hab das game erst 3mal gezockt..nicht gerade oft gell? :D

Mein Motto:
BORN TO BE FRAGGT ! ! ! ! :D :ROFLMAO:
 
Na, im Gegenteil, Jill, herzlich willkommen.

Dienstags, Freitags und Sonntags sind die öffentlichen Termine ab 20.30 h, komm einfach
dazu und lass dich killen - hähä

;)
Bis denne

AK
 
FRISCHFLEISCH!

ich liebe FRISCHFLEISCH!


Bitte komm........



Ne, geht alles ganz locker zu. Herzlich Willkommen.


Let`s frag
 
na denn is ja alles OK!
außerdem bin ich für den Namen Suicid Angel bekannt...der name spricht wohl für sich selbst :D
öhmm....ich weiß ja net was für profis ihr seid.....
darf man fragen wer das schwächste glied bei euch is?
damit ich vielleicht auch nur ein hauch von chance habe einen klitze kleinen glücks-treffer-fragg zu bekommen :D :D
büddö
 
Als ob Du das schwächste Glied nicht genau kennen würdest !!!

Muaharharharhar

Halte Dich am besten an einen unserer Anwärtet, z.B. FCGeissbock :angel :angel :angel


:cool:
AK
 
so seit samstag war ich off aber jetzt bin ich wieder da!!!!!

:D

Und erstmal "Hallo!"!

TIP: Mich würd ich ersstmal net angreifen :angel ;)
 
@AK

Was soll das???
Ich lass mich doch nicht von Dir diskriminieren und als Schlechtester abstempelm!!! :D
Ich bin vielleicht Schlechter als Du aber nicht der Schlechteste! :D
Bin z.B. besser als Mc Chicken alias BigMäc
Beim letzten DM war ich in 2 Maps besser als er!
Beim CTF bin ich vielleicht nicht grad der beste, dafür war ich bei DOM doch ziemlich gut und 2x 2. meines Teams!
Wer is denn hier also schlecht??? :D
 
öhm....ja..schön....und wer ist die nr1 bei euch? :D
damit ich weiß,von wem ich mich als"moorhuhn des UTs" am besten vernhalte :D :ROFLMAO: :D :ROFLMAO:
 
Hi Jill!
Willkommmen hier :) Ich werde Dich erst mal in Schutz nehmen vor den bösen Buben hier :D
Mach einfach mit, ist ja nur Fun... ;)

@FCG: Vorsicht, mit dem Leader anlegen kostet 20 Einarmige!
 
Original geschrieben von FCGeissbock
@AK

Was soll das???
Ich lass mich doch nicht von Dir diskriminieren und als Schlechtester abstempelm!!! :D
Ich bin vielleicht Schlechter als Du aber nicht der Schlechteste! :D
Bin z.B. besser als Mc Chicken alias BigMäc
Beim letzten DM war ich in 2 Maps besser als er!
Beim CTF bin ich vielleicht nicht grad der beste, dafür war ich bei DOM doch ziemlich gut und 2x 2. meines Teams!
Wer is denn hier also schlecht??? :D

HALLO---- FC!!!

Du erkennst auch nicht was Spass ist und was nicht oder?

Du trommelst zu laut und fraggst zu leise. Du vernachlässigst Anweisungen im FunWar, hast aus Glück mal nen 2.Platz gemacht und regst Dich über nen Scherz auf? Nun ist aber langsam gut, oder?
Es geht hier um SPASS, FUN! Keine Bundesliga.
 
:mg:
Danke hacjoe ;)
:mg:

Man sollte eben nicht nur Austeilen sondern auch einstecken können...und vor Allem:
Spaß verstehen!

Man könnte FCG ja auch Black Guru´s alten Titel vererben :ROFLMAO:

Greetinx
 
hi jill

herzlich willkommen zu besuch bei den SNC´s...

wann wir spielen weisst du ja, drei games gespielt....da bin ich ja mal gespannt, aber wahrscheinlich bist du ja in guten händen und übst fleissig mit der Nr. 16 in deinem Guestbook________eigentlich solltest du doch wissen wie´s bei uns läuft :confused

legal
cu tomorrow
 
Hi Jill!

Nun, eigentlich ist es egal, wer hier der beste oder der schlechteste ist (das ist von mod zu mod und map zu map eh verschieden). Wenn Du mitspielst, wirst Du von jedem gefraggt und Du wirst jeden mal fraggen.....irgendwann :D :D :D

Eine der wichtigsten eigenschaften die Du hier bei uns haben solltest ist HUMOR!. Und ein dickes fell vielleicht. Möglicherweise hast Du glück, dass man Dich für weiblich hält (wer weiss das schon so genau, vielleicht bist Du in wirklichkeit ein 65-exil-kubaner:D) und deshalb sich zumindest verbal ein wenig zurückhält. Wenn nicht haste halt pech gehabt.

Aber wir sind alle gaaaanz lieb!!

Aber so wie's aussieht kennst Du ja FCGeissbock. Von daher sollte Dir nicht verborgen geblieben sein, wie's hier so zu und abgeht....

Viel spass!
 
also...weiblich bin ich auf jeden fall....steht wenigstens in meiner Geburtsurkunde :D
verbal brauch sich deswegen aber niemand zurückhalten!
Bin doch kein zimperliches Zuckerpüppchen :ROFLMAO:
humor...das ist bei mir im überfluss vorhanden ;)
also kann ja nix schiefegehen :)
also denn...man sieht sich noch.....garantiert

:sniper:
 
Oben