Ihr werdet es noch bereuen :lol

Lollypop

assimiliert
.... daß Supi mir eine Lizens für den Server angedrehen durfte. :ROFLMAO:

Abgesehen davon, daß er noch nicht läuft :devil da komme ich bestimmt noch drauf zurück :devil :D fange ich mit dem simpelsten Problem überhaupt an: wie bename ich die User überhaupt? Die Spalte krieg ich ja schon mal garnicht aktiviert, siehe Bildchen. Der G6 nervt mich. :cry:
 

Anhänge

  • benutzer.gif
    benutzer.gif
    21,3 KB · Aufrufe: 245
Du kriegst die Spalte auf dem gleichen Weg wieder zurück, wie Du sie Dir geklaut hast :D.

Fahr mit der Maus auf den Trenner links neben der Spalte "Erstellt" (siehe Bild), bis der Mauszeiger seine Form ändert (senkrechter Strich mit zwei Pfeilen nach links und rechts).
Dann klickst Du mit der linken Maustaste und ziehst die Spalte nach rechts auf - und siehe da :) (Bild 2)
 

Anhänge

  • user.jpg
    user.jpg
    13,9 KB · Aufrufe: 227
  • user2.jpg
    user2.jpg
    10,2 KB · Aufrufe: 236
Ohhhhh Gott oh Gottele! Ich versinke hinter der Kaffeetasse zu nix. :ROFLMAO:

*räusper* wenn das das größte Problem war, na dann man los. :ROFLMAO:

Danke, Herr Lizenzverwalter. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Öhhhm - und wenn das doppeltgeklickte Fenster geschlossen wird, ist wieder Fini, der Name war weg. Ich wußte doch so garnicht, ob ich Fritz, Franz oder Mathilde doppelt klicke. Erst wenn der Benutzer auf war, stand da der Name groß und breit.

Das war wohl das kleinere Problem. Das dicke Ende, sprich der Zugriff von aussen, hängt wohl von was mehr ab. Und daran bin ich schon vor etlicher Zeit hängen geblieben und warf die Flinte in's Unkraut.

Zur Zeit geht halt (noch) nix über den 2.x der läuft und läuft und läuft und.... :D
 
Ich kann mich dazu nur immer wiederholen: Dem Server ist es sowas von schnurz, ob der Zugriff aus dem LAN oder aus dem Internet kommt.
 
Oben