Gene6 FTP-Server 3.10.0.2 verfügbar

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Am vergangenen Montag wurde Gene6 FTP-Server 3.10.0.2 veröffentlicht.
Das (englische) Changelog gibt es hier:
Change log
Download unter:
Download

Es ist eine angepasste deutsche Sprachdatei erforderlich, diese findet Ihr hier:
https://www.supernature-forum.de/g6...he-sprachdatei-fuer-gene6-ftp-server-3-a.html


Anmerkung zur Versionsnummer: Eigentlich wäre ja nach 3.9 nun 4.0 und damit ein kostenpflichtiges Update fällig gewesen. Da es aber momentan keine bahnbrechenden neuen Features gibt, die einen "großen Versionssprung" rechtfertigen würden, kam es zur Version 3.10 und damit zum weiterhin kostenlosen Update.
 
habe da eine frage, warte schon seit einen halben Ewigkeit das mal die version 4.0 rauskommt damit ich auch die nächste Zeit nicht update's kaufen muss,

da aber unter Lizenzmodell drinnen steht das man bei erwerb einer Lizenz updates von 3.1 bis 3.9 kostenlos bekomme.

Meine frage ist wenn ich mir jetzt den 3.10.0.2 erwerbe wird es bei einer 4.0 version die updates von 4.1 bis 4.9 bestehen oder muss ich einen update Lizenz kaufen ??
 
Alles, was die Versionsnummer 3.x trägt, ist kostenlos.
Eine Update-Lizenz würde erst mit einer Version 4.x fällig, diese ist aber in absehbarer Zeit nicht zu erwarten, daher auch jetzt der Sprung von 3.9 auf 3.10

habe da eine frage, warte schon seit einen halben Ewigkeit das mal die version 4.0 rauskommt damit ich auch die nächste Zeit nicht update's kaufen muss
Genau das musst Du ja nicht, wenn Du jetzt eine Lizenz erwirbst, da die 3.x Updates kostenfrei sind.
 
Oben