unser lieber Thagor

jabberj

assimiliert
hab ich so im boardsofa gelesen:

Thargor :Oh Backe, eine weitere PC-Spiel Filmumsetzung der mit Sicherheit ein unglaublicher Erfolg beschert sein wird. Ich erinnere noch die erstklassige Tombraider Umsetzung, Pokemon, Final Fantasy, Wing Comander, der Film, der an Spannung nicht zu überbieten war. Jetzt soll CS verfilmt werden Was kommt als nächstes? UT mit Jabberj, AK, Chmul und Toso in den Hauptrollen? Die sollten die Kohle lieber verbrennen, das wärmt wenigstens noch.


NETTER MANN; GEFÄLLT MIR!

:ROFLMAO:
 
Original geschrieben von jabberj
schade auch um dich, armer ab-und-zu-mal-mitspieler :ROFLMAO: :ROFLMAO:
-
-
-
Das mit dem ab und zu werde ich jetzt auf CTF ausdehnen, ihr werdet öfter von mir hören....................

Ach Jabberj, noch was:
Dein Kopf gehört mir!!!!
 
jo thagor

well done, honey

das ist doch der stoff aus dem die wirklich guten filme gemacht sind!

HARHARHAR

p.s.: lieber thagor, eins noch, bei ctf ( capture the flag) gehts mehr um die flagge, nicht um köpfe.
da mußt du dich schon erbarmen, auf dem snc server mal so ein richtiges 1on1 gegen mich abzuhobeln.
darfst dabei auch ruhig deinen normalen schlachtruf benutzen...gogogo go and get my brain, if you´re though enough to catch me. harharhar:D :D :ROFLMAO:
 
.....und nochetwas: Immerhin wage ich mich auf unbekanntes Terrain vor, ich schlage vor ein 1 on 1 CTF Coret und danach ein 1 on 1 CS Italy!
Ausreden wie: " Auf dem Mac läuft CS nicht" lasse ich nicht gelten, Apfelmännchen!
:D :D :D :D :ROFLMAO: :ROFLMAO: :D :D :D :D
 
Oben