wieder prob mit 2.15 und xp

M

mirc

Gast
hi...

habe wie andere auch folgendes problem:
habe bulletproof 2.15 unter windows xp mit t-dsl. ausserdem hab ich mir noch nen redirect bei dns2go geholt. ich selbst kann von meinem rechner auf meinen ftp connecten und alles geht. wenn aber andere dies versuchen kommen sie nur bis "connecting to.." und "connected to..." danach ist dann ende. habe zonealarm drauf, aber auch probeweise schon abgeschaltet. am redirect liegts auch nicht, habe schon direkt die (dynamische) ip probiert -> gleiches problem. die xp-interne firewall ist deaktiviert. weiss langsam nicht mehr woran es liegen könnte. habe zwar die anderen threads zu diesem thema bereits gelesen, haben mir aber auch nicht weitergeholfen.

mirc
 
Sorry, ich wäre erst jetzt zum Antworten gekommen ;)
War es ein spezielles Problem? Dann poste doch hier Ursache und Lösung, vielleicht hängt mal jemand an der selben Sache.
 
war doch die interne XP-FW. hatte sie nicht in BEIDEN netzwerkverbindungen deaktiviert, sondern nur in einer (DSL). nachdem ich dann bemerkt habe, dass es auch bei anderen nötig ist, ging alles.
 
JA hier noch einer mit dem PROBLEM =(.....voll am verzweifeln ist !!!! ich selbst komm auf den FTP aber die anderen nicht. Obwohl ich keine FIREWALL habe !!!


bidde helft mir


greetz Adonys
 
Oben