MP4 Player AVI nach AMV konvertieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

max000

Herzlich willkommen!
hi bin neu im forum:),werkann mir helfen?

habe mir vor einigen tagen einen MP4 player mit dazugehörigem converterprogram bestelt,jetzt möchte ich auf meinen player filme laden die in avi-format stehen.
Mein player benötigt zur wiedergabe jedoch ami,also versucht zu convertieren mit u.a.auch anderen programmen wie "super"etc.,nix gebracht.wie bekomme ich jetz bsp.weise x-men im avi format filmlänge:90 min auf meinen 4gb.mp4 player der nur ami spielt?was mache ich verkehrt,geht das überhaupt?
 
amv,sorry

CHNISCHE DATEN
TFT DISPLAY: 1.8" Zoll TFT Display , Hochaufloesendes 265.000 Farben
USB-Datenspeicher: 4.0GB Flash Speicher von Samsung für bis ca. 600 MP3 oder ca. 10 Std Video
Superschnelle Datenübertragung: USB2.0 High Speed. Als USB-Speicher verwendbar.
Gewicht: ca. 30 g
Abmessung: ca. 70x38x7 mm
MTV Movie: Videoformate: AMV/MTV MPEG 1,MPEG 2
MP3 Musik: Musikformate:MP1/MP2/MP3/MP4/OGG/WMA/WMV
Fotoviewer: Bild-Browser (Bildbetrachter): JPEG-Bild/Gif-Bild/Bitmap
E-Book: txt
Game: Russia Block
Steuerung des Players: Schnelle Navigation durch intelligente Steuerung. Drag & Drop vereinfacht die Organisation
Wiederholungs: Verschiedene Moeglichkeiten fuer Abspiel: Intro-Play,Single Repeat,All Repeat Folder,normales Abspielen oder
A-B Repeat: Aufnahmeeinstellung: Encoder und Bitrate koennen eingestellt werden 7 EQ Einstellungen: EQ Sound Digitaler Equalizer: Natural, Rock, Jazz, Soft, DBB, Pop oder Klassik fuer klassik fuer klasse klang
Mehrsprachen: 18 Sprachen Menü ;deutsch, englisch, franzoesisch, spanisch, italienisch, portugiesich, hollaendisch, russisch, daenisch, schwedisch, turkisch, tschenchisch, polisch, chinesich einfach, chinesich traditionell, japanisch, koreanisch, thai
Erschuetterungssicher: Bei Antischock ist der Betrieb 100% stoerungsfrei. Geeignet auch fuer sportliche Aktivitaeten! Sleep Funktion: Das Geraet hat diese Funktion, sich nach einer bestimmten Zeit automatisch abzuschalten. (von 0 bis 90 Minuten)
Besonderheiten: Audio-synchrone,Lyric-Anzeige wird unterstuetzt(Irc Dateien) System Unterstützung: Win98/SE/ME/2000/XP, Mac OS 10, Linux 2.4.2

Zustand:
Neu
Display:
Mehrfarbig - Bilder

Speicherkapazität:
4 GB
Zusatzfunktionen:
Spiele, Sprachaufnahme, Videowiedergabe

Speicherart:
Flash
PC-Schnittstelle:
USB 2.0

Marke:
kingzon
Speicherkarten:
--

Modell:
--
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja,ich habe aber schon 3 so programme dowloaded.will wissen ob das überhaupt möglich ist avi format in amv zu formatieren immer wenn die programme starten steht 5sekunden danach eine fehlermeldung da oder es ist mir nicht möglich die dataien zum converteiren einzufügen-z.b. bei "super".kann ich dataiformate wie avi oder alle anderen die mein vlc-player abspielt(auf meinem rechner) direkt auf meinen player ziehen und der spielt die dann ab?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben