Subwoofer + "alte" PC-Boxen?

~mäxchen~

treuer Stammgast
Hallo...

da bin ich mal wieder und habe eine Frage mitgebracht:

Ich habe normal Genius PC-Boxen, mit denen ich sagen wir mal einigermaßen zufrieden bin ;) Der Sound ist bei hoher Lautstärke net so super, aber ich hab momentan eigentlich nicht so viel Geld mir neue Boxen zu kaufen.
Ich würde jetzt gerne zusätzlich zu den Boxen noch einen Subwoofer anschließen, damit ich schiggen Bass habe ;)
Ist das irgendwie möglich die beiden synchron zu betreiben, die Genius Boxen mit ner kleinen Unterstützung vom Subwoofer und wenn ja, geht das nur mit bestimmten?

Gruß Max
 
Prinzipiell schon - übern Y-Klinkenadapter. Aber gescheite Lautsprechersysteme sind gar nicht mehr so teuer du...!

Z.B. Logitech X210 /X240 liegen um die 40-50€. Im Netz sicher noch was billiger... da hast gescheite Lautsprecher mit Sub :D
Und einen brauchbaren solo sub (also ohne Satelliten) ist nicht leicht denk ich mal, da es ja ein aktiver - also mit eingbeautem Verstärker sein muss.

Gruß
Walker
 
Hey,

habe mir jetzt die X-230 für 4,95€ (hatte noch Gutscheine) geholt...für den Preis super ;) Nee, aber die sind wirklich ziemlich gut...der Bass ist echt heftig (und dazu muss man den Subwoofer nicht mal voll aufdrehen!) :eek: ...jetzt sieht man erstmal, dass die alten Boxen ziemlich schlecht waren...ein neues Musikgefühl =)
:)
Gruß Max
 
Siehste, hat sich doch gelohnt und Logitech hat echt Hammerlautsprecher :)

Viel Spaß damit ;)

Gruß
Walker
 
Oben