Internetleitung "etwas" langsam

Metal-soul

Herzlich willkommen!
Habe eine 1000" DSL Leitung von (soll keine Werbung sein:D ) Tele2.
Bin auch recht zufrieden damit, nur seit gestern ist die irgentwie voll lahmarschig:rolleyes: .
Beim Zocken is das auch voll doof wenn ich da im Warrock mit dem Ping von ca. 100 rumrenne. Da haben die doch schon den 2. gekillt, bevor ich mitbekomm, dass ich gekillt wurde.. =S .

Also nun zu meinen Fragen:
Wie bekomm ich meine Leitung weider schnell?
Wie kann ich am dümmsten meinen Ping drücken?

Schonmal danke an euch C=
 
Ihre Ping-Antwortzeit konnte leider nicht gemessen werden.

Manche Internet-Schutzprogramme (Firewalls) stufen die Messung der Internet-Anwortzeiten (Ping) fälschlicherweise als Angriff auf den Computer ein. Um den Pingtest ausführen zu können, sollten Sie Ihre Firewall für die Dauer des Tests deaktivieren. Wenn Sie Bedenken haben, die Firewall ganz zu daktivieren, können Sie alternativ nur die Funktion "ICMP/Eingehende Echoanforderung zulassen" aktivieren. Diese Option finden Sie bei Windows XP unter den "erweiterten Einstellungen" der Windows XP Firewall. Wenn Sie einen DSL-Router einsetzen, müssen Sie gegebenenfalls auch dort eine Anpassung vornehmen.

Das wurde mir 10 mal gesagt obwohl ich beim 2. mal schon meine Firewall aus hatte. -.-'
 
Sitzt du hinter nem Router?

Mit cfos speed lässt sich mitunter noch was rauskitzeln aber Wunder sind hier nicht zu erwarten.

Du kannst auch mal unter "Ausführen" auf diverse Webseiten und auf die IP's der Server auf denen du spielst einen ping und/oder einen tracert machen...

ping IP-Adresse
tracert IP-Adresse


IP-Adresse natürlich durch die DNS oder die tatsächliche numerische IP ersätzen.
 
Oben