Gene6 auf Server installieren wie?

badboy

bekommt Übersicht
Hi Leute,ich habe einen win2003 Server zuhause/Büro,nun möchte ich da Gene6 Server installieren das auch soweit erstmal funktioniert hat.Nur muss ich an meinen win2003 server die FW ausmachen,denn kann ich mich auch connecten.Ich muss noch dazusagen das ich eine statische ip habe,und wenn ich jetzt was von meinem anderen FTP zu meinem FTP @ Home flashen will geht das auch nicht da wohl die passive ports nicht offen sind.Komisch ist aber das Serv-U ohne murren funzt.Könnte einer mir mal genau erklären wie ich nach der instalation vorgehn muss,denn aus den Tut hier werde ich nicht ganz schlau.Würde mich über eine antwort freuen.
 
Die Berechtigung zum "Flashen" (FXP) muss außerdem dem entsprechenden Benutzer noch zugewiesen werden - in den Benutzereinstellungen unter Advanced bzw. Erweitert, je nach Sprachversion.
 
hi,hab es jetzt soweit geschafft das er läuft.So nun zu meinem neuen prob,wie bekomme ich das hin,das er einen sfv checker integriert.Und was mir aufgefallen ist das Gene 6 wenn man was vom Server runterläd viel langsamer ist wie Serv-U.Woran könnte das liegen?

Edit
Und wie würde das bei Serv-U gehn mit den sfv Check?Hab da ja hier den JaCheck gefunden,aber der hat paar Trojaner drin
 
Oben