Visual Studio Software

commonod

Herzlich willkommen!
Hallo zusammen,
welche Software benötige ich, zum mit Visual Studio 2005 prof. zu Programmieren (C#), (außer VS), wenn ich ein Programm für meinen PDA schreiben will??
Danke im Voraus...
greeZ commonod
 
Hallo zusammen,
welche Software benötige ich, zum mit Visual Studio 2005 prof. zu Programmieren (C#), (außer VS), wenn ich ein Programm für meinen PDA schreiben will??
Danke im Voraus...
greeZ commonod


Hä?

Ich will dir ja nicht gleich bei deinem ersten Beitrag auf die Füße treten aber es wäre sicher leichter dich zu verstehen, wenn du das Geschriebene vorher nochmal rekapitulierst und auf Lesbarkeit prüfst.

Grundsätzlich würde ich aus deinem Beitrag die Frage interpretieren, welche Software man zusätzlich zu Visual Studio 2005 pro braucht um etwas in C# zu programmieren. Zusätzlich braucht man da eigentlich garnichts, da VS eine vollständige Entwicklungsumgebung ist, ot:
zumal man zum programmieren selbst genau genommen nur einen Texteditor braucht aber wir wollen ja keine Korinnten kacken ;) nech war


Da die erste Interpretation rein sprachlich gesehen zwar nahe liegt aber logisch keinen Sinn ergibt, nehme ich an du möchtest eine alternative zu VS 2005 genannt bekommen, weil es dir entweder nicht gefällt oder 2005 noch kein C# interpretieren kann (hab 2005 nie benutzt).

Entwicklungsumgebungen für C#:

Microsoft Visual Studio .NET
SharpDevelop
KDevelop
MonoDevelop
Visual C# Express
C#-Builder von Borland

ot:
PS: Ich hätte den Beitrag in "Programmieren & Webdesign" erstellt... Fürn Rest: welcome on board
 
Zuletzt bearbeitet:
ok, vielleicht habe ich die frage wirklich falsch formuliert....hier der 2. versuch:

ich habe bei meinem PDA (Axim X51) einen Mobilen Scanner. Jetzt will ich ein Programm mit Visual Studio 2005 prof. (C#) dafür schreiben...ein Freund von mir hat aber gemeint, ich brauche noch Zusatzprogramme (für PDA glaube ich). Jetzt wollte ich euch fragen, ob ihr davon etwas wisst?
 
Hallo!

Meiner Meinung nach müsste bei Visual Studio 2005 prof alles dabei sein um Programme für den PDA programmieren zu können. Sieh einfach einmal nach ob du ein Projekt für mobile Geräte erstellen kannst.
 
Oben