[Webspace] Eigene Website erstellen - mit welchem Programm?

McLion

treuer Stammgast
Eigene Website erstellen - mit welchem Programm?

Mion Leute
Kennt einer en gutes Freeware Programm mit der man eine eigene Webside machen kann. (Also z.B www.irgendwas.de). Hab es ma mit Editor probiert komm damit aber garn net zurecht.
Bin mit Webseite eine totale Laie.
THX scho ma !!!







:band
 
Hi,
derzeit auf Computerbild...
Netobject Fusion 8
idiotensicher und trotzdem mit prima Ergebnissen (HTML Puristen bitte weghören...)
 
An DocA:
Ich hab keine Lust mir die Zeitschrift zu kaufen. Ich find aber keine Demoversion wo man sich voher nicht anmelden muss. Kann mir einer Helfen.
 
Hallo auch!

Vielleicht hast Du ja Frontpage bei Deiner Office-Version dabei?
Wäre jetzt zumindest ziemlich pragmatisch...;)

Apropos Office. OpenOffice hat sowas nicht dabei, oder?

Ansonsten hatte nicht der seelige Netscape einen HTML-Editor dabei?
Ist aber schon ewig her bei mir. Bin schon froh, dass ich mich da überhaupt noch dran erinnern kann...:eek:
 
Sorry, wenn ich mich mal deutlich ausdrücke:
Wer keine Lust hat was zu investieren (ein paar Euro) bzw. wer keine Lust hat was zu lernen - der hat verloren.
So seh ich das. Es gibt nichts umsonst auf dieser Welt. Also komm runter von dem Ross.
Lern was, tu was ! Krall Dir "Selfhtml" und benutze Deine grauen Zellen. (ich geb Dir keinen Link- such den selber - Lerneffekt).

So, habe mich hoffentlich deutlich ausgedrückt - schwing Deinen Arsc. hoch !

Sorry, wenn ich etwas "deutlich" geworden bin.
 
Oki Supi, fertig!

Ich gebe Bullabeisser recht. Nichts - nein absolut nichts gibt es auf dieser Welt umsonst.
 
Zuletzt bearbeitet:
ot:
doch, meine Klugscheißerei - es schreibt sich "absolut" - das war hoffentlich nicht umsonst, aber auf alle Fälle kostenlos ;)
 
@Supernatore: der Mozilla Nachfolger heißt KompoZer... Gut, aber nicht ganz so "professionell" wie Netobjects Fusion... Kostet auch nicht 3 fuffzich