[FTP-Server] DSL 6000 und kein Fullspeed mit Flash FXP

deng

Herzlich willkommen!
DSL 6000 und kein Fullspeed mit Flash FXP

folgendes problem: ich habe seit geraumer zeit dsl 6000. funktioniert eigentlich ohne probleme, bis auf eine kleine sache. ich lade NIE fullspeed über flash fxp (maximal mit einem speed von 520 kbs). und nein, die server sind nicht überlastet. wenn ich jedoch mit zwei sessions leeche, lade ich pro session, mit 350 kbs. zusammen also mit 700kbs (= fullspeed)! woran liegt das bitte? es kann nicht an der leitung, dämpfung oder am verteiler liegen, da ich über rapidshare oder über .sft files immer mit fullspeed lade ohne mit mehreren sessions laden zu müssen....

ps: habe keine speedbegrenzungen oder transfer limits!!
 
Moin deng,
Ich hätte ja zuerst auf Speedbegrenzung getippt, aber das hast du ja ausgeschlossen :D...
Empfehlung nächster Schritt: Ein weiteres ftp-Programm installieren und Vergleichsmessungen durchführen.
Dann kann man das Problem wenigstens schon mal eingrenzen...

Vorschlag: SmartFTP - Download



Gruß
Jensus
 
Ja das Problem hatte ich auch mal, hier könnte evtl cfos speed weiter helfen und FlashFXP unter die Arme greifen. Obs wirklich geholfen hat weis ich nicht mehr, da ich jetzt auf FTPRush umgestiegen bin.
 
hat sich erledigt, habe den receive wert bei TCP/IP buffer size von 32 auf 96 gändert und siehe da, ich lade mit fullspeed!


thx anyway
 
EDIT: entfehrnt, da ich fälschlicherweise eine flasch Falschaussage aufgrund von unvollständigem wissen tätigte :) Man möge es mir nachsehen.

Korrektur: Bei der Englischen 3.2 ist es unter Options > Preferences > Advanced rechts unten

PS: THX Koloth das du mich genötigt hast nochmal genauer zu kuggen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und dropsdem gibt es die Einstellung unter FlashFXP. ;)

Unter Optionen - Einstellungen - Verbindung

Meine 1.44 :D kennt die Einstellung aber noch nicht.
 
Mhh nochmal geschaut und gefunden :) bei der Englischen 3.2 ist es unter Options > Preferences > Advanced rechts unten
 
Oben