Supernature-Forum Soap

Vigor

nicht mehr wegzudenken
Es ist 2.15 Uhr und ich bin der letzte auf dem Board, also guten Morgen an alle die das lesen!!!
 
Übrigens Vigor du hast etwas vergessen!!!! :)

Der letzte macht das Licht aus :D

Bitte nächstes mal daran denken nich wenn ich hierherkomme und das Licht is noch an :ROFLMAO:
 
Ubs

:D Tschuldigung ich bin schnell weg und hab's vergessen, nägstesmal mach ich es!!! :D
 
Hiilfe

Es ist so dunkel.. mach mal einer das Licht an!! *stolperüberstuhl*
*rumpel*

So dunkel.. ahhhh

Euer Msv P!!! ;)
 
Wie sieht dat den hier aus!!!

Hey MsvP wenn du schon randalierst dann räüm aber auch wieder auf!! Hier sieht das aus wie Sau und wer bekommt dann wieder anschiss? Na Supi oder Penny und die Freut das bestimmt nicht!!! Und ich denke das Licht kannst du doch auch selber an machen (der Schalter ist links neben dem Bügelbrett, über der alten Wäsche) Ok? :D
 
RUMMS

Ja ja... ich geh dann mal zum Lichtschalter.. *zack* *au*
*bumm* Mist ich find eih nicht.. *AUUUUUUAAAA* jetzt habe ich glaube ich gerade das Bügelbrett umerannt.... und liege im Korb mit dre alten Wäsche.. schönen dank auch.. ich kann nunmal im dunkeln nichts sehen auch nicht den Schalter.. *grummel*
;)

Dein Msv P!!!
 
Och ne wenn Supi das hier sieht!!!!!

Wenn du schonmal bei der Wäsche bist kannst du sie auch gleich Bügeln, sonst muss ich das wieder machen! Strom für das Bügeleisen findest du unter dem Lichtschalter! Alles klar, OK THX :D
 
mom

ja warte, aber nur weil du es bist! Also dann werde ich jetzt mal den Stecker in die, wo ist nochmal die Steckdose?
Ach hier!
Ich glaube das ist si..... ... ... ... *ZISCH* *BRUTZEL* *ZACK* *AHHHHHHHHHHHHHUUUTSCH*
.. .. strohhhom... *zitter* hier ist strohhom... *zitter*
Ahahahahaah.... :(

---Msv P!!!
 
Habe Dich schreien gehört !Mensch bist Du laut wegen Dir sind jetz meine Kleinen aufgewacht.Das nächstemal bitte etwas "leiser" schreien.Auaa meine Ohren klingeln schon.

Übrigens habe schon angerufen Sani kommt gleich vorbei! :D
Elektriker kommt gleich mit! "ggg":D:D:D

Ultra !!
 
Weist du was das jetzt wieder kostet, oh gott!!

Man MsvP was bist du denn für ne Hausfrau? Erst randalieren und dann das mit der Steckdose! Ich habe die Rechnung noch garnicht angeschaut!!! *schau auf die Rechnung* AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA erschiesst mich *:uzi Vigor*!! HEHE 4634.56 DM, das wird Supi aber garnicht gefallen! :( Das ist 12 Jahre Zeitung austragen Geld!!! :( Und die Nachbarn haben sich auch beschwerd, du hattest so laut geschreien das die Kinder aufgeweckt werden!!!! Aber warte nur dafür putzt du die Küche, das Bad, wäschst die Wäsche, saugst Staub und führst den haushalt allgemein für uns!!! Und wehe dir sowas passiert nochmal!!!! Dann werd Ich, Supi, Penny und die anderen aber richtig böse!! :mad Hast du das verstanden *klatsch, klatsch* und nun fang mit aufräumen an!! Und du gehst erst wenn das hier fertig ist und entschuldige dich bei den Nachbarn *Ultramaxima2000*!!!!!! :mad GRRR
 
ächz...

ich.. au.. wo bin ich... ahh.. wieso macht ihr denn so nen lärm.. mein kopf.. *zisch* ... oh man.. ahh ich kann mich nicht bewegen.. alles tut weh... oh..
Oh da is ja Vigor.. und Ultra und beide reden.. aber ich höre garnichts.. außer ein klingeln in meinem Kopf.. oh je.. *ächtz

--Msv P!!!
 
heute bin ich wohl der letzte :)


ich mach jetzt mal das licht aus.
[zentriert]
:sleep :sleep :sleep :sleep :sleep
[/zentriert]
 
Hier ist ja so dunkel

*krach* *aua* wer hat den hier das Licht aus gemacht? MsvP du liegst ja immer noch hier!!! Du solltest doch aufräumen, aber hoch und fang an, das sieht hier immernoch aus wie Sau!! Und ich habe Ultra zum Kaffee eingeladen, bis dahin ist hier alles sauber!!! Ich lass das Licht mahl lieber an, weil MsvP die ganze nacht zu tun hat! du kannst froh sein das Supi noch nicht von Arbeit das ist!!!!! Ich gehe jetzt ins Bett, nacht :sleep !!!!!
 
ZISCH, BRUTZEL

Oh ja ich errinere mich.. oh man wie siehts denn hier aus.. !
Was ich soll das aufräumen.. aber.. na ja.. aber.. ach verdammt.. na gut.. !
Oh danke du hast das Licht angemacht.. puhh.. jetzt kann ich auch.. NEIN AU PENG... wer hat denn jetzt schon wieder das licht ausgemacht!

So kann ich nicht arbeiten! >:(


Msv P!!!
 
Ich hab ne Reinigungsfirma angerufen.So jetz siehts wieder
ordentlich aus.MsvP hätte es alleine eh nicht geschafft.
Manoman Ui oho meine Fresse wenn Ihr das nur sehen könnt,
das gibts doch garnicht Die wollen mich doch auf den arm
nehmen nein oder ? Das war wohl ein witz oder habe ich da was übersehen ?Nein hat wohl so seine richtigket wenn das hier so steht ogott ogott wir müssen jetz sammeln gehn
ich glaub ich steh im Wald.12895,87 DM + 16% Mehrwertsteuer.
Die haben nicht nur gereinigt sondern auch noch die Wand
verputzt neue Kabeln verlegt,Malerarbeiten,mann sogar die
Tür ist neu mit Goldgriffen ? WER HAT DIE BITTE BESTELLT ?
Also doch sammeln gehn!Binn mal gespannt was Supi dazu sagen
wird !

Bis dann Ultra !!!!!

Ps.Habe jetz Energiesparlampen gekauft damit der Strom
nicht noch Teurer wird als es jetz schon ist,bin mal auf
die Jahresabrechnung gespannt.
 
HEHEHEHEE

Ich geh dann mal auf ne Glippe und spring runter, wer hat die Firma bestellt? Soviel Geld bekommen wir in 10 Jahren nicht! Es sei dein wir verkaufen MsvP (also hausneger :D), da bekommen wir bestimmt noch ein paar Mark. Ich ahtte eigendlich das ganze Board zum Abendessen eingeladen, aber das kann ich ja nun absagen! Und ich weiss woführ wir MsvP einsetzten konnen, der gibt do nen prima Wachhund ab. Im Haus ist der ja sowieso nicht zugebrauchen :D :D :D!!!
 
Tststs...

ihr definiert die Teststrecke total neu...

Macht Euch keine Sorgen um diverse Stromkosten, woir zapfen den Saft nämlich woanders ab. (Pst...)
Zur Unordnung - etwas Unordnung ist gemütlich. Wenn Ihr etwas Arbeit braucht, wascht meinen Wagen. Ich finde bestimmt nocht andere Arbeit für Euch. Infos unter folgender Telefonnummer:

555 - 325 1456
 
*putz

Na dann, dann schrubbe ich mal deinen Wagen.. *schrab schrab.. und was bekomme ich denn dafür???
Bestimmt nicht soviel.. gleichzeitg werde ich noch als Tellerwäscher in nem restaurant arbeiten, als Kindermädchen bei Nachbarn...und als Stempelkissen bei der Post! *ächz
Und ihr wie verdient ihr euch das geld wieder rein???

Msv P!!!
 
Wie ? Wir ?
Wer hat alles kurz und klein gestolpert ? :confused
Ich denke das sagt schon alles oder nicht ?
Wir sind ja schon alle zum Sammeln unterwegs !
Oder glaubst Du das ist einfach für Uns im kalten
rumzustehen und wildfremde Menschen zu fragen ob wir ein
paar Almosen von Ihnen haben könnten ?

Man mir frieren schon die Zehen ab so kalt ist das :mad
Ich könnte zu Hause sitzen und in Ruhe auf der Couch liegen
aber Nein !

Alles nur aus Gutmütigkeit!Was macht ma net alles !

Ultra !!
 
Oben