DVB-T Antenne gesucht!

Lot-Ionan

fühlt sich hier wohl
Hallo

Ich suche für mein Laptop mit eingebautem DVBT Reciever eine kleine leistungsstarke DVBT Antenne.
Welche Antenne wäre zu empfehlen? Wie teuer ist sie und wie stark ist der Verstärker?

Eine 24 db Antenne hatte ich bereits. Diese langte NICHT aus. Es sollte schon eine 36 db Antenne sein. Aber ich möchte keine mit einem großen Empfangsschirm und Teleskopantennen, da ich sie auch auf Reisen mitnehmen möchte. Da wäre so ein großes TEil packtechnisch nicht zu empfehlen.

Welche schlagt ihr vor??
 
Die beste Antenne würde nichts empfangen, weil bei uns in BaWü nichts ausgestrahlt wird :).
Sorry, aber somit kann ich leider keinen Tipp geben.
 
Ehh... Kannst du mir dann erklären, was das für Fernsehen ist, das ich da empfange, Supi?

Zumindest mussten wir (am Fernseher) auf DVBT umsteigen, da die unsere "anderes Fernsehen" (3 Programme, ARD, ZDF, SWR) eingestellt haben (oder bald tun) - und eigentlich dachte ich immer, ich wohn auch in BaWü..??

Jetzt hast du mich verwirrt!
 
Ich schau kein Fern, grad weil nur Mist kommt... dann sind auch drei Programme schon zu viel :D
 
Bitte back to topic:

Keiner, der mir eine empfehlen könnte?


Und an den Rest: Wenn ihr das nicht empfangen könnt, braucht ihr das auch nicht zu betonen. Denn von euren Antworten kann ich mir leider keine Antenne kaufen ;)
 
Lot-Ionan schrieb:
Benutzt ihr denn keine DVBT Antennen??:)
Auf diese Frage habe ich Dir geantwortet und wollte Dir außerdem zeigen, dass es am guten Willen nicht mangelt, ich aber einfach nicht helfen kann.
Aber ich bin ja schon still :).
 
@ TO - bitte nicht pampig werden :D

Benutze eine herkömmliche Antenne für Analog-Fernsehen mit eingebautem Verstärker

Gruss
Tim
 
TBuktu schrieb:
@ TO - bitte nicht pampig werden :D

Gruss
Tim

Ich hoffe, dass du nicht mich damit meinst.:)

Was nützt mir eine "normale" Antenne mit eingebautem Verstärker, wenn ich sie schlecht auf Reisen mitnehmen kann????

Und ausserdem bat ich um Modelltypenbezeichnungen, damit ich dann gezielt danach suchen kann. ;)
 
Oben