DJ-Mixer Separator 2.1 Probleme

Greeenpower

nicht mehr wegzudenken
Hallo, ich habe mir vor ein paar Tage bei Ebay ein gebra. Stereo Mixer für 11€ gekauft, es kam heute an, doch ich bekomme es einfach nicht zum laufen:geheule
Es ist dieser: DJ-Mixer Separator 2.1

ich habe das ding zwischen meinem Laptop und meinem Verstärker gesteckt.
Der Verstärker ist ein Pioneer A449, und von meinem Laptop aus geht einfach ein Chich kabel.

Egal was ich mache ich bekomme keinen Sound raus.

kann es vl. daran liegen, das ich ein Netzteil dran habe, das anstatt den gebrauchten 700mA, 1500mA hat?
 
chmul schrieb:
Hast Du mal eine andere Quelle dran gehängt (Tape oder so)?


ja.. hatte cd dran... kam aber auch nix


achja... was ich noch garnicht erwähnt habe.... die Lämpchen leuchten alle, also Strom is drauf. und wenn ich den Mixer anstelle dann knack es sozusagen einmal in den Boxen, also raus gehne muss auch irgendwas
 
Wie siehts auf dem Kopfhörerausgang aus? Kommt da was?

Ich kenne das Modell nicht, aber ich würde mal alle Knöpfe drücken (könnte ja ein Master Mute geben, das versehentlich aktiviert wurde).

Mail doch mal den Verkäufer an und frag, ob er ne Idee hätte...
 
chmul schrieb:
Wie siehts auf dem Kopfhörerausgang aus? Kommt da was?

Ich kenne das Modell nicht, aber ich würde mal alle Knöpfe drücken (könnte ja ein Master Mute geben, das versehentlich aktiviert wurde).

Mail doch mal den Verkäufer an und frag, ob er ne Idee hätte...

Kopfhörer gehen auch net. ich höre nur wieder beim einschalten ein knacken
ich habe echt jedenKopf ausprobiert, es passiert nix.

Dem Verkäufer habe ich schon geschriben, doch leider dauert das aus erfahrung raus bei dem immer etwas länger bis der baq schriebt.
 
chmul schrieb:
Die Kabel, die Du verwendest, ist natürlich in Ordnung, oder?

jo... keine sichtbaren mängel vorhande, und sonst gehen die ja auch wenn ich direkt vom Laptop oder Cd zum Verstärker gehe

achja... was vl noch erwähnenswert ist, der Monitor zeigt nur On an, die lichter im oberen beriech gehen nicht an.

nochma edit:
der Verkäufer meinte, das es am Netzteil liegen kann, ich habe ein Netzteil mit Dauerstrom und 0.8mA zu viel dran...

hat vl jmd ne ahnung ob es daran liegen könne, da das ding ja an und für sich läuft?
wiel dann müsste ich mir nen anderes Netzteil kaufen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab grade mal ein bisschen rumgegoogelt. Das Ding scheint einen recht "hochohmigen" Eingang zu haben. Könnte es sein, dass sich das "Ding" totlacht bei den Milliwatt, die Dein NB / CD abgeben? Thema Vorverstärker ?

Sofern Du ein tragbares Kofferradio (ja - so hat man das damals bezeichnet :D ) hast, häng das mal dran. Das bringt defakto mehr "Saft".
 
Oben