Kostenlos Bilder Hochladen!

lupi007

Herzlich willkommen!
Schönen guten Tag,

Ich stelle hier das Projekt LupiUpload.de - Kostenlos, Schnell, Anonym Bilder ins Internet laden, größe 10 MB, 300 Tage Haltbarkeit vor.

Eine kleine Beschreibung:

LupiUpload.de - Kostenlos, Schnell, Anonym Bilder ins Internet laden, größe 10 MB, 300 Tage Haltbarkeit ist eine Upload Plattform bei der du Bilder in vielen Formaten und langerspeicherdauer mit 10 MB hochladen kannst. LupiUpload.de gibts es bereits seit weit über einem jahr und hat viele zufriedene User. Unteranderem haben wir folgende Features:

- Du kannst als Bild eine kleine Bildvorschau wählen, sobald der User klickt kommt das große Bild
- Du kannst direkt verlinken (dan wäre das Bild werbefrei) - Hotlink
- Hast viele Link möglichkeiten
- Das ganze geht 20 mal mit unserem neuen Feature. Hier kannst du 20 Bilder mit nur einem Klick hochladen.
- Die Bilder bleiben 300 Tage (!!) mindestens erreichbar
- Die Seite ist zu 99.9% erreichbar also qasi IMMER. die 0.01% muss man einfach sagen, kann ja immer mal was sein
- Die Seite läd sau schnell
- Wir haben keine mega Werbung (das heisst wir haben nur ein Layer, schau mal auf anderen Side die haben 5 Banner, Textlinks und mehr) Dadurch geht alles schneller.
- Es gibt eine öffentliche Galerie für alle, die ihre Bilder Öffentlich zeigen wollen (aktivierbar)
- Du kannst deine Bilder Kommentieren (optional)

und natürlich noch vieles mehr!!

Jeden Montat gibt es tolle neue Features und auch die Speicherzeit wird immer höher!!

Auch wenn du andere Upload Service kennen solltest, schau doch einfach mal auf LupiUpload.de - Kostenlos, Schnell, Anonym Bilder ins Internet laden, größe 10 MB, 300 Tage Haltbarkeit :)

Verbesserungsvorschläge oder auch Kritik IMMER gerne!

In dem sinne wünsche ich allen ein schönes Wochenende und liebe Grüße,
luPi
LupiUpload.de - Kostenlos, Schnell, Anonym Bilder ins Internet laden, größe 10 MB, 300 Tage Haltbarkeit

P.S.: Für Fragen zum Service steht unser Team dir fast 24 Stunden per Mail, MSN oder Teleon zu Verfügung. Mehr dazu auf "Support".
 
Ein Programm um direkt per "senden an" Verknüpfung Hochladen zu können, so wie es Nagelfar für "666kb Upload" gemacht hat würde mich überzeugen Lupi zu nutzen.
 
Ich finde es ziehmlich cool, dass man geich mehrere Bilder hochladen kann.
Ich werde wohl öffters auf die Seite zurückgreifen :)

Mit dem Senden an, würde die Sache noch cooler machen ;)
 
Halli ihr zwei :)

Vielen dank für die antworten! =)

Mich freut es das euch die Seite gefällt und das ihr verbesserungsvorschläge habt.

Ich werde mich natürlich drum kümmern das es so etwas ggf. bald geben wird! =)

Sonst noch Ideen?

Liebe Grüße
 
Und was kommt die "Senden an" Option?
Ich benutze die Seite jetzt immer wenn ich Bilder hochladen möchte :)
 
Tut mir leid das es solange dauert aber das wird auch nicht so schnell kommen :(

das ist sehr viel Arbeit und ich bin leider auch 8 Wochen nicht in Deutschland in wenigen Tagen.

Aber es wird in angriff genommen!!!!!!!

Natürlich wird es auch in dieser Zeit Monat für Monat neuheiten geben da die Seite in dieser Zeit von Freunden betreut wird :)

Es wird gemacht - versprochen =)

Und danke, das du den Service nutzt :)

Ein neuer User der nach und nach den Service immer mehr unterstützt und somit mehr Features ermöglicht :) Danke!

Liebe Grüße
 
Ist bestimmt nicht schlecht der Hoster aber ich benutze seit Neusten immer ImageBanana einer der schnellsten Hoster überhaupt.
 
Oben