SUCHE Software für Philips-Handy CT3621

Dixy1303

Herzlich willkommen!
Moin Moin; versuche vergeblich mit MPT light 3.25 DE mein Handy mit dem PC abzugleichen, ohne Erfolg! Handy wird nicht erkannt! Hat jemand eine IDEE welche Software zum Philips CT3621 passt? Handy hat leider nur IrDA ! Schon mal DANKE !!!
 
Ct 3621

Hallo Dixy 1303,

die Software "MPT light 3.25 DE" ist schon ok. Vielleicht wird dein Handy CT3621 vom PC deshalb nicht erkannt weil die Infrarotschnittstelle vom Handy deaktiviert ist.
Ansonsten gibts noch die Möglichkeit über USB-Kabel Typ "Philips A6H0BT".


Gruß
Bankomat1815
 
Moin Moin bankomat1815

da die IR-Anschlüsse beide (PC + Handy) in Ordnung sind, werde ich es mit dem USB-Kabel versuchen! DANKE für den Hinweis, melde mich wenn Kabel da bzw. es funktioniert!

Gruß Dixy1303
 
Hallo Dixy1303,

das Daten-USB-Kabel für dein Handy CT3621 ist ziemlich schwer kriegen. Ich habs damals bei Fa. ECC-ESC International GmbH bestellt. Kann ich aber nicht empfehlen, die haben sich das USB-Kabel sehr teuer bezahlen lassen.
Vielleicht findest du noch eine billigere Quelle.
Ich hab den Bestellschein noch gefunden. Die genaue Bezeichnung des USB-Kabel lautet: " Philips CT7608 Datenkabel (A6H0BT/Z1P)"
Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Gruß
bankomat1815
 
Gesetzt dem Fall das es doch n Software-Problem sein sollte kannst du es ja mal mit Floats Mobile Agent versuchen.
 
Oben