[priv. Homepage] Forum

Nico B.

fühlt sich hier wohl
Forum

Hey Bordies besucht mein Forum und sagt mir was dazu wenn ihr wollt könnt ihr euch auch anmelden!! Nicos Forum
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir möchten wissen, was für ein Forum das sein soll.
Wenn Du nicht ein wenig mehr Beschreibung bietest, dann wird das hier gelöscht wegen Niveauunterschreitung :D
Nur auf Neugierde abzuzielen ist bei uns einfach zu wenig

Danke im Voraus
Tim
 
Solche Aufrufe musst du mit den täglichen Spammails vergleichen, wo man auch nicht in die Sch....e packen will. ;)

Und was machen wir alle damit? :D
 
Mh, gute Seite, aber ich finde, dass auf der Startseite ein bisschen viel Werbung ist. Nämlich nach ein paar Sekunden erscheint im Menu eine Werbeanzeige, die man nicht wegkriegt, weil sie nicht vollständig drauf ist.

Und das Forum ist eigentlich recht gut. Ich hoffe mal, dass sich da noch mehrere Leute anmelden werden. Viel Glück!
 
In deinem FORUM hast du aber vieles aus diesem Forum hier "kopiert". Wie z. B. das Boardsofa, Hot Links usw...
Kann man zwar machen, aber ich find's besser, wenn man seine eigenen Ideen ins Forum steckt. Nun ja, ist ja auch nicht alles nachgemacht.
 
Sei bitte so nett und lies den Post von mir direkt unter Deinem (vom Anfang)
Letzte Chance, denn auf mein Wort ist Verlass :D

Gruss
Tim
 
Ja, du hast recht, hexxxlein! Das habe ich auch schon gemerkt, mit den vielen Rechtschreibfehlern. Nun ja, es gibt viele, die nicht so gut mit der deutschen Rechtschreibung klar kommen!:rolleyes:
 
Nun ja, für sein Alter ... Als ich so jung war, wusste ich noch nicht mal wie man hoMpeisch schreibt.
 
Oben