iPod Probs

GlennDanzig

kennt sich schon aus
argh mist...

ich wollte meinen iPod wegn Fehlern auf Werkseinstellungen zurücksetzen, dies ist grundsätzlich natürlich kein Problem.

Dumm nur das mein Vater letztens als er hier war und dinge weggebracht hat wohl anscheinend dabei versehentlich auch mein Netzteil "verlegte".

Nur das brauch man ja so an sich um den iPod auf Werkseinstellungen zurückzusetzen da in ihm ja die Standard Ausliefer Software Version drauf ist.


Oder gibt es auch eine andere Möglichkeit das System ohne netzteil wieder herzustellen?

Weil ich kann ihn ja net mal mehr mit MP3's füttern oder als HDD "misbrauchen" :(

Es handelt sich meinem iPod um den iPod mit Farbdisplay und 20Gb Speicherkapazität. Gekauft ca. August 2005



Hoffe es kann mir wer weiterhelfen *am verzweifeln is*:cry:
 
Nein, das USB Kabel was sowohl zur verbindung zwischen pod und pc dient als auch zur verbindung zwischen pod und netzteil habe ich.

den anfang zum herstellen der werkseinstellung kann man über itunes zb auch machen.

und dann verlangt er das der iPod zum überspielen der sich im Netzteil befindlichen Standardsoftware den pod mit dem usb kabel an das netzteil anzuschliessen.

das prob is ja nur eben das das netzteil nicht da ist :D
 
auch ältere iPod updater welche ja jetzt in iTunes integriert sind funktionierten nicht, da sie das bestehende system (welches ja durch die begonnene rücksetzung auf werkseinstellung nicht mehr vorhanden ist) updaten wollen...
 
ich glaube da kannst du nur das Netzteil suchen oder Ersatz kaufen...
Frag doch mal bei Apple an (Händler vor Ort).
 
Man braucht kein Netzteil, lad dir das aktuelle itunes herunter und schließ das Teil am Pc an un machs über itunes. Viel einfacher und funzt 100 prozent....
 
ich weiß das das thema schon länger her ist, aber ich wollte kein neues eröffnen.
hab ein änliches problem, wollte den ipod auf werkseinstellung zurücksetzen und nun wird verlangt das er ans netzteil soll damit der vorgang anbgeschlossen werden kann.
leider ist mein netzteil defekt.
@Nike hat geschrieben das es ohne netzteil geht.
wie genau soll das funktionieren?
habe den ipod (4g 30gb) am pc angeschlossen und itunes offen, aber der ipod wird gar nicht aufgelistet.
wenn es gehen sollte bitte ich um hilfe.
gruß
antibug
 
Oben