[Boardturnier] Max/chmul vs. ??

chmul

Moderator
Teammitglied
Max/chmul vs. ??

Wenn ich das richtig verstanden habe, wird das Match gegen Bio/Oli heute nicht stattfinden, weil Oli erst ab Mittwoch wieder kann.

Dann wären da noch hexxxlein und Jumper (der Karnevalswehen hat). Wäre das was für heute Abend (ab 20:00)?

Sagt mal was!
 
Wie AK schon mal an anderer Stelle geschrieben hat:
AlterKnacker schrieb:
Entschuldigt, wenn ich mich einmische - aber Jumper ist ein absoluter Karnevalsjeck. Vor Aschermittwoch wird der wohl hier nicht aufschlagen :D.

Für das Match gegen hexxxlein und Jumper steht aber eh schon der Termin am Donnerstag 19.30 Uhr. :)
 
Ich denke, Jumper wird wohl heute noch nicht so ganz beisammen sein. :D Mir ist es im Prinzip egal ob heute oder Donnerstag.
 
Yo, ich dachte ja nur, dass wir eventuell tauschen könnten, weil Oli heute nicht kann und Jumper am Donnerstag lieber später gespielt hätte. Aber ist schon ok so.

Das Match gegen Bio/Oli muss dann einfach noch ein wenig warten, weil ich nächste Woche auf Hochzeitstagsgeburtstagsreise mit FrauDoktor bin! ;)
 
Jumper, welche Map wollen wir nehmen?

Und was wählt ihr für eine Map chmul & max?

Entscheidungsmap? - na wir werden sehen. Glaube eher nicht. :D
 
Max entscheidet, ich bin ja nur Gast bei CTF! ;) Ok, bei DM inzwischen auch, aber das kommt wieder... :angel
 
Also ich nehm mal für uns: Mythos :D

Als Entscheidungsmap schlag ich wieder vor: 2symple-BF][, Face, CliffRuins oder Die_Bruecke :ctf:

Und ich glaub schon, dass wir die Entscheidungsmap brauchen werden. Dieses Match könnte das spannenste der Vorrunde werden, da es wohl heute um Platz 4 und damit um das Weiterkommen in die nächste Runde geht.
 
Äh... sorry, ich bin blond... wann soll das losgehen heute?
Ab 20:00 ist ja nicht = 20:00, oder?
Und Jumper: Bist du wieder nüchtern :D?
 
Es geht um 19:30 los. Aufgrund privater Verpflichtungen besteht bei nur eine sehr geringe Toleranz nach hinten raus...
 
Ich würde sagen, unsere Map wäre diesmal 1on1-Joust. OK für dich Jumper? Oder ist dir eine andere Map lieber? :)
 
War nicht so toll ja. Aber lag nicht an dir Jumper. Vom Punktestand her lagen wir doch dicht zusammen. :trost :)

Wir haben verloren Jensus. :( 18:2 & 17:12
 
Aber diese Joust (oder wie die heißt) ist ja wohl nur krank. Ich habe sicher ein, zwei Minuten gebraucht, bis ich rausgekriegt hab, dass ich in der gegnerischen Base respawne... :crazy :ROFLMAO: Und danach nur noch sinnloses Geballer. Mit aktiviertem "friendly fire" ginge diese Map vermutlich immer 0:0 aus.
 
Oben