[UT2004] Trials - Trickjumping!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

[DT-J]Brot_TM]

Herzlich willkommen!
Trials - Trickjumping!

:)

Wollt mal so fragen wer noch Trick-jumped?
Vielleicht kennen mich ja einige aus'm Trick-Jumping ^^
Bin 1. Platz im trick jumpen xD

Bitte Antworten :D


Cya!
Brot!
 
Ja... äh... nee. Ich weiss weder, was das ist, noch wo man das macht. Ich renn bzw. fahr' immer nur einer Flagge hinterher.
 
Des geht Richtung BunnyTrack, eh? Haben wir mal probiert, war allen im Endeffekt zu nervig, heute interessiert es keinen mehr. Da zocken wir lieber ne gemütliche Runde Classic TDM/CTF oder 2k4 VCTF. ;)
 
Stiv@n schrieb:
Waaaa....?!? :eek:

3D Jump'n'run für Fortgeschrittene? :ROFLMAO:

Aber das "Glaslkastenabyrinth" sah echt irre aus. Ich hab nicht mal beim zusehen genau mitbekommen, wo es hergeht...


... und jetzt weiß ich auch, warum ich für solche Spiele nicht geeignet bin :D
 
Jo, BunnyTrack 2k4. Wobei die gezeigten Maps auch Labyrinth-Sektionen enthalten. Was soll der Schwachsinn? Was hat stumpfes Auswendiglernen mit irgendwelchem Skill zu tun? Die Schwimmsequenz am Anfang von Tomb 4 ist dabei der Gipfel, da gibt es nur eine Bezeichnung für - laaaaaaangweilig...

Der Rest ist einigermaßen kurzweilig.
 
Jo Stiv@n das ist Trick-Jumping ^^
Aber den Typen hab ich mitlerweile geschlagen xD'
Hab den neuen Rekord ;)
Aber Trickjumpen ist nicht leicht Gorkon, es gibt auch teilweise "lustige" Maps ^^ Man muss vor allem beim Wall-Dotching darauf achten den Takt einzuhalten ^^
 
Achja, das ist keinesfalls stumpfes auswenig lernen ;) Jump mal mit der Death-Match Shield-Gun nen 20 Meter hohen Tomb hoch, noch fragen ^^
 
[DT-J]Brot_TM] schrieb:
Achja, das ist keinesfalls stumpfes auswenig lernen ;) Jump mal mit der Death-Match Shield-Gun nen 20 Meter hohen Tomb hoch, noch fragen ^^

Nee, is mir zu langweilig. ;)

Ich werd' schon bei Trackmania rammdösig, wenn ich eine Strecke 5, 6, 7 mal fahren muss, weil an dieser einen §$&$%(/§$&%$ Kurve was nicht klappt. Da würde ich eine Runde Trickjumping schlicht nicht überleben, und meine Nachbarn wären auch nicht begeistert. ;)
 
Is schon wieder Trollsaison? :rolleyes:
Wie gesagt, ich könnt auch Märchen backen...
 
Du weißt doch gar nicht, ob er vielleicht nicht doch der Beste ist, Brummel. Viel wichtiger scheint mir die Frage, wen es interessiert, wie gut der Kerl ist. :hä
 
>> Du weißt doch gar nicht, ob er vielleicht nicht doch der Beste ist

Du findest den Kerl in den UT2004-Stats bei Epic, deswegen ja ;)
Ich mein - die Videos habe ich gesehen, aber da seh ich nix von einem "Brot".
Über andere lästern, aber selbst keine Krumen hinwerfen ist daher so ziemlich arm.

Auf deine andere Frage - ja, die Profilierungsplattform ist nicht optimal gewählt.
Vllt bekommt er ja woanders nicht den passenden "Respekt", weil er evtl doch
Märchen erzählt? :D
Nerds und Geeks gibt es überall, aber keiner davon ist überall gleich gut.

PS das fette Video ist etwas dunkel, ansonsten witzige Map. Das andere just
default jumping, da kriegt selbst meine Oma noch hin :D
 
-.-' Toll dann glaubt ihr es halt nicht -.-' Ok machen wirs so.. Wir treffen uns in UT2k4 und ich jump euch die Map in 5 Minuten durch!
 
-.-' Toll dann glaubt ihr es halt nicht -.-' Ok machen wirs so.. Wir treffen uns in UT2k4 und ich jump euch die Map in 5 Minuten durch!

Welcher Server? Würde ich gern mal sehen. Habe eine ganze Zeit lang B.Track UT99 gespielt, nach einer Weile wurde mir das aber etwas zu langweilig. :)
 
Wenn ich kein Interesse habe, musst Du es mir auch nicht beweisen. Machen wir es uns doch einfacher. Ich glaube Dir, dass Du der Beste bist, finde Deine Leistung aller Ehren wert und erweise Dir hiermit meinen :respekt

Damit können wir's dann ja belassen, oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben