[Board] eBay-Forum Online-Auktionen

Rene´

Herzlich willkommen!
eBay-Forum Online-Auktionen

Hallo eBay-Fans! (y)

Beim unabhängigen Auktions-Forum Auktions-Forum eBay und Co. eBayForum | Forum könnt Ihr mit anderen Usern über Erfahrungen und Probleme bei eBay und anderen Online-Auktionshäusern diskutieren. Tipps für Käufer und Verkäufer sowie eine umfangreiche Sammlung von Gerichtsurteilen, Infos zur Existenzgründung und ein allgemeiner Technikbereich machen dieses Portal zur Pflichtseite für Auktionsfans.

Wir Freuen uns immer über User die keinen Plan haben.

Mit freundlichen Grüßen
Rene:)
 
Aus einem der folgenden Gründe fehlt Ihnen die Berechtigung, diese Seite zu betreten:

* Sie sind im Forum nicht angemeldet. Einige Bereiche und Funktionen im Forum sind nur für angemeldete Benutzer zugänglich. Bitte nutzen Sie die Eingabemöglichkeit auf dieser Seite, um sich anzumelden. Falls Sie nicht registriert sind, können Sie dies hier tun.
* Ihr Benutzeraccount könnte gesperrt worden sein. Melden Sie sich gegebenenfalls ab und kontaktieren den zuständigen Administrator.
* Es gibt Bereiche im Forum, die bestimmten Benutzern vorbehalten sind. Sie haben möglicherweise versucht einen solchen Bereich zu betreten.

Registrierungszwang :( finde ich nicht so prickelnd (n)
 
Hallo und herzlich willkommen im Wohlfühlboard! :)

Na vielleicht steht da die Hilfe doch nicht im Vordergrund.
Ist doch schade, daß da ein Hilfesuchender hingelenkt wird
und dann gleich den nächsten Streß mit einer nichtgewollten
Anmeldung bekommt.

Vielleicht können sich das die Betreiber noch mal durch die
Köpfe gehen lassen.

Rene´ schrieb:
Wir Freuen uns immer über User die keinen Plan haben.
Das kann man auch falsch verstehen!
_____________________
 
Hallo Jim! :)

Uns gibt es nun schon einige Jahre und betroffene die Hilfe zum Thema eBay brauchen haben sich nie beschwert sich angemeldet zu haben. Leider gibt es immer wieder Gäste die sich über Beiträge im Forum über e-Mail Beschwären, die nichts mit dem Thema zu tun haben. Zudem kommen noch diese ganzen Spamsuchmaschinen die Trafik nehmen.

Da habe ich mich als AS vor kurzem entschlossen, Auktionshilfe für Gäste nicht Lesbar zu machen.
Seit dem habe ich auch ruhe. Der Trafik ist um vieles kleiner geworden. Für mich eine Verbesserung. Für Leser die sich nicht anmelden leider eine Erschwerung.

Mal aus anderer sich betrachtet. Wo ist den im Internet noch was möglich ohne sich anzumelden.?

Hallo matsch79! :)

Danke! Ich fühle mich schon länger als Leser hier wohl. Was man im Moment in meinem Forum nicht kann „sieh oben“. Ich kann dir versichern das man in diesem Forum geholfen wird, es sei den der jenige kann nicht Schreiben. :(

"Wir Freuen uns immer über User die keinen Plan haben."

Kleine Verbesserung: Newbies sind Herzlich Willkommen.

Pressemeldungen von Auktionshilfe.info

Mit freundlichen Grüßen
René ;)

Ps.
Diskussionen sind das Herz eines Forum.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
sEI AUCH VON MIR hERZLICH WILKOMMEN HIER ON bOARD

uND UM dEINE fRAGE GLEICH MAL ZU BEANTWORTEN.

Rene schrieb:
...Mal aus anderer sich betrachtet. Wo ist den im Internet noch was möglich ohne sich anzumelden.?

Hier zum Beispiel
Das lesen ist hier jederzeit und ohne Anmeldung möglich
Wie gesagt das lesen.
Bilder und Anhänge liest man ja nicht die werden z.B. betrachtet ;)
 
Oben