[Boardturnier] CTF - 15.02.07 MaxPayne/chmul vs. SoKo/AK

AlterKnacker

Household Manager
Teammitglied
CTF - 15.02.07 MaxPayne/chmul vs. SoKo/AK

Schon mal eintragen, damit wir es nicht vergessen :).

Ort: Turnierserver
Passwort: nicht bt2006....
Tatzeit: 20.30 h

Maps: ????

Zeit: 20 Minuten, Kein Caplimit
Amp + Invis off, Redeemer on, Zounds on :grins
El/chmul: rot
SoKo/AK: blau

Maps bitte aufgeben
 
AlterKnacker schrieb:
Maps bitte aufgeben
Das würde ich auch vorschlagen, dann ersparen sich die Beiden, ihrem eigenen Niedergang 20 Minuten lang bei zu wohnen :D

Im übrigen sind mir die Maps total egal, es spielt keine Rolle, wo ich dem Cattivo den Hintern versohle :ätsch
 
Langsam wäre es mal nett, Eure Map und den Vorschlag für die Entscheidungsmap zu erfahren. Wenn die Maps vorher nicht feststehen, fange ich nämlich gar nicht erst an :) (Leidvolle Erfahrung).
 
Muss Max sagen, weil ich mich kaum noch an die Standardmaps erinnern kann und die Customs nicht kenne.

Aber ich werde rechtzeitg am Rechner sein. Für den Fall, dass Max noch Maps vorgibt. :D
 
AlterKnacker schrieb:
Langsam wäre es mal nett, Eure Map und den Vorschlag für die Entscheidungsmap zu erfahren. Wenn die Maps vorher nicht feststehen, fange ich nämlich gar nicht erst an :) (Leidvolle Erfahrung).
Nach reiflichen Überlegungen entscheide ich mich für DDay][ :D
Und jetzt will ich aber auch wissen was Ihr wählt (Mythos?:D ) ;)

Wichtiger wäre aber, dass wir uns schon mal auf eine (evtl. notwendige) Entscheidungsmap einigen. Ich schlag mal dafür vor: 2symple-BF][, Face, CliffRuins oder Die_Bruecke
 
Klar, Mythos :D
Ist doch AK's Lieblingsmap, auch wenn er die mal garnicht kann ;)

Also Cliff hatten wir schon, Brücke ist doof und gegen dich spiel ich kein Faze, bin doch net verrückt :)
Ich würde 2-Symple vorschlagen.
 
Ok :D

Ort: Turnierserver
Passwort: nicht bt2006.....
Tatzeit: 20.30 h

Maps: DDay, Mythos - Entscheidung: 2symple

Zeit: 20 Minuten, Kein Caplimit
Amp + Invis off, Redeemer on, Zounds on :grins
El/chmul: rot
SoKo/AK: blau
 
Spaaaaannend :)
 

Anhänge

  • dday.jpg
    dday.jpg
    88,5 KB · Aufrufe: 205
  • mythos2.jpg
    mythos2.jpg
    79,4 KB · Aufrufe: 213
Jup, ich war dabei, ich kanns bestätigen :D
Ich hatte eigentlich mit einem leichten Spiel, ja sogar noch leichter als gegen Jensus und Franzi gerechnet. :)
Immerhin spielten wir gegen chmul, welcher ja bekanntlicher Weise von CTF null Plan hat und überhaupt sehr schlecht geworden sein sollte, durch das ständige BrummBrumm :)

Auf DDay ging es ja ganz entspannt los, Max hat mal eben die Fahne vergessen und zack war der erste Cap daheim. Mal abgesehen davon, das ich Max nur sehr "Lagartig" wahrgenommen habe (es waren immer nur so blaue Wirbel, dann ein Max und wieder weg) ging mir chmul ziemlich auf den Sack :D
Das Miniaiming war erschreckend hoch und hat derb an meiner Selbstüberzeugung gekratzt. Immer wieder in die Fresse oder den Arsch ist nicht grade förderlich, für ein flüssiges Spiel ;)
Wie auch immer haben wir die Caps gut ausbauen können und glorreich gesiegt. :)

Mythos war dann richtig heftig. Es war nie mehr als ein Cap Unterschied.
Keiner hat dem anderen etwas geschenkt und wie man sich denken kann, hat chmul in der eigenen Base auf der Mini gehockt, wie die Glucke auf den Eiern. :D
Reinkommen war ein recht schwieriges Unterfangen.
AK hat es nicht ein Mal geschafft, mich von der Map zu schubsen, ich habe aber trotzdem der Tradition Folge geleistet und mir die Map freiwillig häufig von unten betrachtet ;)
Von unten ist sie aber auch zu schön, Max musste das unbedingt bestätigen und auch ab und an mal nachgucken :D
Ich war dann so frei und habe nach endlosem rumballern und mal garnichts treffen eine Art göttliches Aiming entwickelt und wir konnten uns sehr knapp mit einem Cap Vorsprung behaupten.

Großen Dank und fetten Respect an Max und seinen Klotz am Bein :D chmul, welcher wieder Erwarten einen ernst zu nehmenden Gegner darstellte, (y) für das sehr lustige und faire Spiel. :)
 
Oben