[UT2004] UT2C SE Mod

BloodDevil

nicht mehr wegzudenken
UT2C SE Mod

Die 2te Version des riesen Mods "Unreal Tournament 2 Conversion: Second Edition" is on.

UT2C SE verbindet die Spiele UT99, Unreal, Quake3 und Unreal II in einem Mod.
Sagenhafte 40 Maps, 44 neue Characteren, einen fette Single-Player Campaigne im UT99-Stil und noch vieles mehr.

Dateigrösse: ca.772 MB
Mindestvorraussetzung: UT2004 v3355.


Vielleicht is das was für euch, da ihr ja UT 99 zockt.

Download UT Mod
Alternativ Download UT Mod

Könnt es euch ja mal downloaden und anschauen.
Vielleicht sieht man sich ja mal auf irgendeinem Server zum daddeln.

Greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
JensusUT schrieb:
Hatte Soko nicht mal einen Server aufgesetzt?
Das war UTR - Unreal Tournament Revolution. Das ist tot und bleibtes jetzt scheinbar auch.

Das oben werd ich mir mal ansehen, schlimmer als UTR kanns nicht werden :)
 
MP sei dahingestellt, aber SinglePlayer könnte luschtig werden. :)

Mindestvorraussetzung: UT2004 v3355.

Vielleicht is das was für euch, da ihr ja UT 99 zockt.
Wenn du deinen Blick nach oben schweifen läßt, entdeckst du da auch die magische Zahl 2004. ;)
 
Also....ich raff net, wofür ich mir jetzt 700 MB geladen hab.
Entweder hab ich was falsch gemacht oder das ist ein grafisch leicht verändertes UT2004.
Die Waffen sind wirr durcheinander, die Gamemods die selben und ich hab, bis auf den Waffenskin nichts von UT99 entdecken können. Das Moving ist das selbe wie bei UT2004 nur der Gamespeed brutal erhöht...ob das wohl dan Quake darstellen soll?
Ich mein, es ist recht funny, in 5 Sekunden einmal durch Stahlwart zu flitzen.
Die Healthteile sehen anders aus, die Rüstung ist furchtbar bunt und...naja, das wars.
Paar neue Playermodels, die irgendwie auch matschig aussehen, bringens net...
Ich weiß ja nun nicht, ob ich mich zu blöde dafür anstelle, aber da hatte UTR irgendwie mehr, das war auf dem richtigen Weg ein guter Mod zu werden.

Oder aber es lag an der fehlenden Beschreibung, was ich da wie, wo und wann machen kann :)
 
Oben