[Service] Aktuelles aus aller Welt - g-studios.de öffnet seine Pforten ein Besuch lohnt sich!

g-studios.de

Erster Beitrag
Aktuelles aus aller Welt - g-studios.de öffnet seine Pforten ein Besuch lohnt sich!

http://g-studios.de/ ist seit ein paar Tagen on..Seit die Page on ist hat sich viel getan,täglich finden mehr Gäste den Weg zu uns..Wir sind ein gut bestücktes Team das täglich an unserer Performence arbeitet - bei uns findesst du nur die heissesten News,Infos,Bilder rund um Weltgeschehnisse..wir wissen Bescheid!

also wir freuen uns auf dich,deinen Besuch und natürlich umso mehr über eine Anmeldung ;)

mfg
 
AW: [Service] Aktuelles aus aller Welt - g-studios.de öffnet seine Pforten ein Besuch lohnt sich!

Ein Sportler (den ich zugegebenermaßen nicht (er)kenne), ein Gamepad, Brittney Spears, G.W. Busch und die Simpsons in einem Banner. Damit deutet Ihr schon an, dass Ihr Euch sehr vielseitig präsentieren wollt. Mein erster Klick "Schulgesetz" führt zu einem Auszug aus dem Schulgesetz NRWs, das Ihr unkommentiert wiedergebt. Der zweite Klick auf "Breaking News" bringt mich zur Meldung vom 07.12.06, dass Klinsmann nicht die Nationalmannschaft der USA trainieren will.

Danach habe ich die Seite wieder geschlossen. Es gibt verschiedene Gründe eine neue Internetpräsenz auf die Beine zu stellen. Unter anderem weil man etwas vollkommen Neues vorstellen will, weil man eine bisher unentdeckte Nische besetzen will, weil man etwas Bestehendes besser machen will oder einfach weil man Spaß daran hat. Letzteres ist ein mindestens genau so wichtiger Antrieb wie die anderen.

Auf den ersten Blick würde ich Letzteres als Euren Ansatz betrachten, eventuell mit "höheren" Zielen für die Zukunft. Viel Erfolg damit.

Und natürlich herzlich willkommen bei uns. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Service] Aktuelles aus aller Welt - g-studios.de öffnet seine Pforten ein Besuch lohnt sich!

chmul sprach, und schon wird die Seite umgebaut :)
 
AW: [Service] Aktuelles aus aller Welt - g-studios.de öffnet seine Pforten ein Besuch lohnt sich!

Ich wünschte mein Sohn würde mal so schnell auf meine Anmerkungen reagieren. :ROFLMAO:
 
AW: [Service] Aktuelles aus aller Welt - g-studios.de öffnet seine Pforten ein Besuch lohnt sich!

ot:
Der Prophet gilt bekanntlich im eigenen Lande nichts... Das geht mir genauso. :D
 
AW: [Service] Aktuelles aus aller Welt - g-studios.de öffnet seine Pforten ein Besuch lohnt sich!

aktuell im neuen Glanz (wieder)eröffnet ...
_____________________
Bis zum nächsten Beitrag
Mafia1.gif
matsch79
Mafia2.gif



"Was immer du schreibst...schreibe kurz, und sie werden es lesen, schreibe klar, und sie
werden es verstehen, schreibe bildhaft, und sie werden es im Gedächtnis behalten!"
 
AW: [Service] Aktuelles aus aller Welt - g-studios.de öffnet seine Pforten ein Besuch lohnt sich!

Tatsächlich ...
Ein gutes Beispiel, wie schnelllebig das Internet ist.

_____________________
Bis zum nächsten Beitrag
Mafia1.gif
matsch79
Mafia2.gif



"Was immer du schreibst...schreibe kurz, und sie werden es lesen, schreibe klar, und sie
werden es verstehen, schreibe bildhaft, und sie werden es im Gedächtnis behalten!"
 
Oben