PS2 MODEL SOPH 70004 startet nicht!?

manu101

Herzlich willkommen!
HI eine kurze frage ,habe schon alles probiert von reinigungs cd ,ein und ausschalten senkrecht ,waagrecht,aber die station gibt nix her? wir spielen nicht oft haben sie ein jahr und spielen nur im herbst winter.
PROBLEM WIR KOMMEN NICHT INS MENÜ BILDSCHIRM BLEIBT SCHWARZ(ich schrei nicht aber denk so ist das problem besser zu sehn :)
SIE surrt und irgendwann hab ich halt keinenn bock zu warten am anfang :cry: gings ja auch.bitte um hilfe und tipps.
vielen dank das ihr mein roman gelesen habt,aber ich schreib gern.lg man101
 
Das Prob hatte ich auch , ich sage es kurz und kanpp ... dein LASER ist hin.
kaufe Dir einen Neuen Laser schau einfach mal bei Ebay.de vielleicht bekommste da einen Defekte PS2 mit deiner Version aber mit einem anderen Defekt/Fehler.
Ich habe es auch so gemacht und danach konnte ich wieder Zocken :D

Viel Glück
 
und du meinst es ist der laser? dachte das der laser mit dem abspielen was zu tun hat von cd und dvd und spiele sie kommt ja nicht einmal ohne cd im fach,und ebay meinste ha ich glück ansonsten ne neue? reparatur zu teuer hab ich gehört.
 
Bei mir war es ja auch so , ich wollte ein GAME Starten und es passierte NIX !
Hmm ich habe ein wenig gegoogelt und habe was von einem "Laserverschleß" gelesen.
Klar Reperartur ist Teuer aber mein Bruder hat für mich die PS2 auseinander genommen und wieder zusammen gesetzt die sah aus *lol*
Oder Kaufe Dir eine Neue wenn du es Dir nicht zu trauchst , aber du könntest auch in deiner nähe ein PS2 laden oder so auf suchen wenn es bei Dir sowas gibt.

Ich konnte mit der PS2 wieder ganz normal Zocken.
 
und ich weiß ich nerv bestimmt sorry aber frau fragt doch alles durch.und wenn du die ps2 eingeschalten hast ohne cd oder dvd oder cdr oder sonstiges kam bei dir das startmenü?? danke für deine geduld mit mir .bin nebenbei schon bei ebay und über die ne seite auf die ps3 gestolpert 600 bis 900 euro*pfffffff*
 
Hmm war es bei mir so ... :unsure: ist schon eine ewigkeit her , kann ich mich echt nicht mehr dran erinnern SORRY.
Dann ist es wohl doch besser wenn du dir eine Neue PS2 kaufst.

Kein Problem ;)
 
Oben