Ein bestimmtes Lied wiederholt sich nicht!

Aristocat

Senior Member
:) :) :)

Letzte Woche habe ich ein paar Musik-CD's auf meine Festplatte überspielt (Windows Media Player). Das darf ich doch, oder? Ich bin mir immer so ein bisschen unsicher und möchte niemanden in Schwierigkeiten bringen. Die Musik ist nur für mich, um nicht ständig die CD's zu wechseln. :)

Ein Lied habe ich gerne öfter hintereinander gehört. (y)

Also setzte ich bei der "Wiedergabe" oben links auf "Wiederholen Strg+T" ein Häkchen. Alles hat geklappt. (y)

Heute geht es nicht mehr! (n)

Bei dem Lied, das ich gerne öfter hintereinander hören möchte, muss ich heute immer manuell doppelklicken! (n)

Was mache ich denn plötzlich verkehrt? :(
 
:) :) :)

Eigentlich kennt ihr mich nur als "Nicht-Mecker-Fritze" (will ich hoffen)!

Ich wunder mich schon die ganze Zeit, warum keine Antwort kommt! :cry: :cry: :cry:

Eben gehe ich hier auf diesen Thread und dann bekomme ich das angezeigt!

Ich musste mich auch wieder neu anmelden........ :eek:
 

Anhänge

  • neu Supernature.doc
    159 KB · Aufrufe: 329
Hi Aristocat,

Deinen ersten Beitrag habe ich schon gelesen.
Allerdings kenne ich keine Lösung :cry: .

Aber was Der Bush Clinton Fund mit unserem Board zu tun hat, ist mir ein Rätsel.

Surfst Du mal wieder beim Nachbarn mit ...:ROFLMAO: ?

Nein .. im Ernst ... da kann was nicht stimmen.

Mal ein ganz offizielles : *Beitrags-Push* von mir,
so daß ein Kundiger sich Deines Problemes auch annimmt. :D

LG
Seven :)
 
Aristocat schrieb:
:) :) :)

Letzte Woche habe ich ein paar Musik-CD's auf meine Festplatte überspielt (Windows Media Player). Das darf ich doch, oder? Ich bin mir immer so ein bisschen unsicher und möchte niemanden in Schwierigkeiten bringen. Die Musik ist nur für mich, um nicht ständig die CD's zu wechseln. :)

Ein Lied habe ich gerne öfter hintereinander gehört. (y)

Also setzte ich bei der "Wiedergabe" oben links auf "Wiederholen Strg+T" ein Häkchen. Alles hat geklappt. (y)

Heute geht es nicht mehr! (n)

Bei dem Lied, das ich gerne öfter hintereinander hören möchte, muss ich heute immer manuell doppelklicken! (n)

Was mache ich denn plötzlich verkehrt? :(


also ne lösung für dein Prob hab ich zwar auch nicht, aba ob du das darfst, kla darfst du es wenn die cd dir gehört, ansonsten, meines wissens nicht.

ps. vl weiß ich doch was: einfach ma das lied von der PL löschen und dann wieder einfügen. vl bringt das ja was...
viel glück
 
SevenSpirits schrieb:
Hi Aristocat,
Aber was Der Bush Clinton Fund mit unserem Board zu tun hat, ist mir ein Rätsel.
Surfst Du mal wieder beim Nachbarn mit ...:ROFLMAO: ?
Nein .. im Ernst ... da kann was nicht stimmen.
LG
Seven :)

:eek: :eek: :eek:

Ich bin bei Hacksaw, Supernature und Katzenkloo!!! Und das war's!!!! (y)

Ich verstehe es nicht! (n) (n) (n)
 
Oben