PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [SRC] Sommer

BruderT@ck
12.07.06, 18:40
:hallo Moin Moin

Ich habe mal wieder einen kurzen :smokin (ca.56s) Track gebaut. Kein Looping, keine Steilwand nur drei Sprünge die aber einfach sind. Die Strecke spiegelt sich, allso ist es egal ob ihr links oder rechts lang fahrt.
;) Swg:4/10

Bio-logisch
13.07.06, 15:53
Sehr schöne Strecke, auch wenn Du mich mit den Loopings genarrt hast ;)

BruderT@ck
14.07.06, 00:31

Sehr schöne Strecke, auch wenn Du mich mit den Loopings genarrt hast ;)

Was du bist in den Looping gefahren. :invalide
:huld Danke für die 1. :hallo6

jakabar
14.07.06, 18:59
Die Strecke ist sehr schön zu fahren, wenn man seinen Magen nach dem Intro wieder unter Kontrolle hat! ^^

Es gibt 2 Stellen, wo ich fast falsch abgebogen wäre, da nicht eindeutig war, wo es lang geht. Aber sonst sehr schnell zu fahren.

chmul
17.07.06, 17:45
Keine Ahnung woran es liegt, aber bei mir sieht die Strecke etwas seltsam aus. Dort wo diese komischen Flecken zu sehen sind, fällt man einfach rein... :eek

Jemand ne Idee?

BruderT@ck
17.07.06, 18:38

Chmul was hast du mit meiner schönen Strecke gemacht. :willaber

jakabar
17.07.06, 19:16
Das sieht fast aus, als wenn er einige Streckenteile nicht finden würde... aber kein Plan - sowas hatte ich auch noch nie!

chmul
17.07.06, 21:03
Zu Hause hat es wunderbar geklappt mit dem Download, die Strecke kam bei mir an wie sie sein sollte. :hä

Die Strecke gefällt mir. :daumen+

Sommerzeit
30.08.07, 21:24
Ich mag sie schon alleine wegen dem Namen :)

Lg Sommili:sommer7:

chmul
31.08.07, 07:55
Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod. ;)

Schpaik
03.09.07, 08:06
SRC Sommer

Schöne Strecke! Ich mag ja sowieso intelligente Maps, wo sich die Fahrer öfter mal begegnen.

Jedoch hab ich einigemal gebraucht, um herauszufinden, das ich den Sprung nicht schaffen soll, sondern auf dem Dach landen müsste. Hier wäre ein weiteres Schild hilfreich. (Ja, ich weiß, da stehn schon zwei!)

Auch die Loops die direkt mit der Fahrbahn verbunden sind, irritierten mich am Anfang nicht wenig.

Fazit: Schöner Spiegelverkehr. 1-

P.S.

Das Intro find ich anstrengend.

baal26
03.09.07, 08:13
Ich mag sie schon alleine wegen dem Namen :)

Lg Sommili:sommer7:

Heißt es etwa des Namens? :eek Aber das klingt doch so doof, herrje, ich war nie gut in Rechtschreibung.. Besser wie ne 4 hatte ich nie :geknickt

KOENICH
03.09.07, 09:05
herrje, ich war nie gut in Rechtschreibung..Keine Angst, das ist Grammatik, keine Orthografie.:p
Besser wie ne 4 hatte ich nie :geknicktWie man deutlich merkt.
Besser als... - Komparativ :D

baal26
03.09.07, 09:49
Siehst du, sag ich doch..diesen Fehler mach ich immer wieder, obwohl ich das nicht als Fehler ansehe, am besten ich schreib zur Sicherheit immer "als wie". :D
Damit werde ich es zwar noch schlimmer machen, aber das ist doch egal. Ich tanz dann einfach nackt vor euch und lenk euch dadurch von allem ab.

.oO(ja, das ist ein guter Plan)

Schpaik
03.09.07, 10:26
Könntet ihr beide euch evtl. ein wenig mehr auf die Map beziehen?!