BPFTP Probs.

L

linkinparky2k

Gast
Ich habe Screenshots als anhang dran gepackt. Ich habe keine Ahnung wo der Fehler liegt es ist so das ich über ftp://localhost meine FTP Site erreiche und über ftp://169.254.205.89 auch nur meine Freunde haben gemeint das bei ihnen nur ein leeres Fenster erscheint wo nichts drin ist. Woran kann das liegen ?? Naja auf den Screenshots seht ihr alle einstellungen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen... :confused P.S. ich kann ja nur ein screenshot verschicken :( deswegen ist alles in zip gepackt und das dann in 2 oder 3 teile die unter diesem post folgen...
 

Anhänge

  • weg schicken1.zip
    97,7 KB · Aufrufe: 184
2. Teil bilder

hier der 2 teil der bilder
 

Anhänge

  • weg schicken2.zip
    88,5 KB · Aufrufe: 160
und der 3 und letzte

3. Teil
 

Anhänge

  • weg schicken3.zip
    74,6 KB · Aufrufe: 175
Hi linkinparky2k,
erst mal herzlich willkommen.
Dein Server funzt wunderbar. Allerdings ist deine IP: 217.225.102.xx Port ist 21
Woher hast du die angegebene IP?
Ausserdem lässt du anonymen Zugang zu, ist das gewollt?
Gruß
Punkattack
 
jo, das ist meine eigene IP. Wie jetzt du konntest alles machen oder was ??? ok dann eine frage um zu überprüfen ob du alles sehen konntest was ich aufgestellt habe: Was habe ich zum Download gestellt ?? Außerdem war das erstmal gewollt das jeder drauf kann.

Und wie bist du drauf gekommen ?? Mit einem FTP Programm oder per IE denn ich wollte eigentlich das man sich das zeug über den IE zieht. Nur zur info. ich habe jetzt ne andere IP ( neu eingewählt )....

Wäre nochmal nett wenn du diese Fragen unten beantworten könntest...
 
cool

cool jetzt habe ich gesehen das es bei dir gefuntze hat... ein bisschen in der History Jo man danke !!!!

Aber wie krieg ich das hin das man auch mit dem IE das machen kann ??
 
Hi,
du hast noch unter der alten IP gepostet, die neue kenn ich nicht ;)
Es sind ausschließlich mp3 dort, irgendwelche djs.
Ich benutze ein FTP Proggy, um mit dem IE zu saugen, müsste ich ein Plugin installieren.
Gruß
Punkattack
 
Jo die neue habe ich mit absicht nicht nochmal reingepackt weil man mich sonst mit ganz einfachen mittel hacken kann wenn der jeniege es versucht und weiß das es funtze....
 
Versteh ich jetzt nicht :confused
Zur Info: Moderatoren können die IP sehen.
Per Browser funzt auch ohne Probs ;)
11/16/2001 02:38 Verzeichnis brooklan bounce
07/27/2001 08:52 Verzeichnis bully
06/20/2001 06:19 Verzeichnis capone -n- noreaga - the reunion
07/22/2001 03:51 Verzeichnis clubtrax
usw
Gruß
Punkattack
 
aha naja dann.... ich weiß net, dann müssen meine freunde was falsch machen. Ich habe den gesagt die sollen den IE aufrufen und dann auf die ftp://xxx gehen. Sie meinten nur das würde net funtze. Bei ihnen erscheine nur ein weißer bildschirm. Naja und das mit der IP wusste ich nicht.... Um wieviel Uhr warst du denn nochmal auf meinem Server. Habe ich überhaupt net gemerkt *gg*...
 
Oben