[Members only] Passwort Juni

AlterKnacker

Household Manager
Teammitglied
Passwort Juni

Hi Freunde,

nachdem chmul es ja vorzieht, sich in der Sonne zu aalen, anstatt bei schlechtem Wetter vor dem PC zu hocken ;), gibt es das Passwort diesmal von mir.

Ja, was könnte man nehmen? Schaun wir mal.....Heute vor 100 Jahren wurde der Simplontunnel (Länge: ca. 20 km) dem Verkehr übergeben. Tunnel...Fetid...Yeehaw! Ok, das ist ja nicht für alle was, bei den Männermaps fangen ja einige an zu whinen. Auch ein schönes Wort. Whinen, whin, mir ist Bier lieber, wie wär's also mit Hopfen? Hopfen und Malz ist ja bei all denen verloren, die sich immer wieder von Jensus verleiten lassen, an irgendwelchen Funwars teilzunehmen - alles Loser. Also Loser? Ach nee, hatten wir doch schon......

Schluss jetzt! Eigentlich bin ich ja sauer auf chmul, dass er uns mit der ganzen Maloche (schwitz) alleine lässt. Aber in Wirklichkeit ist das nur Neid ;). Ich hätte auch gern das, was er jetzt hat, also ist unser Passwort für Juni:

...............

(Passwort wurde per Email verschickt, wer keine bekommen hat, hat a) Pech gehabt und b) anscheinend eine falsche Adresse angegeben - also bitte hier Bescheid geben, dann PNne ich nach ;))


Viel Spaß weiterhin!
 
Thx AK.

Hatte beim Lesen des Textes mit nem ganz anderes PW gerechnet...
Naja egal :D
 
Warum hat der Ich lach mich tot-smiley eigentlich weisse haare ???
:lachweg :lachweg :lachweg
 
Oben