[TDM-Öffi] Sonntag, 28.05.2006

AlterKnacker

Household Manager
Teammitglied
Sonntag, 28.05.2006

u.gif


TDM - Öffi


Heute wieder für alle Zockwilligen die Möglichkeit,
Spuren in SoKoBaNs Statistik zu hinterlassen.....

....oder einfach nur ein paar Leute umzupumpen :D

Also, bis um 19.30 h auf dem Clanserve :flak:


[SNC]Clan-Server 87.106.252.151:7787
 
Jo, war kuschelig :D. Und der Jensus, ich sach Euch, der Jensus, der war heute mal wieder richtig.......
 

Anhänge

  • Shot0121.jpg
    Shot0121.jpg
    36,6 KB · Aufrufe: 225
  • Shot0122.jpg
    Shot0122.jpg
    40,8 KB · Aufrufe: 213
Aber echt! Der Cheatet doch total und von allen Seiten! Diese Miss... äh... ;) :ROFLMAO:

Nee, ich weiss ja, dass der lieb ist, aber ... manchmal ... :cry:
 
genau

manchmal .... :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

wenn er wenigstens mal seine .ini und sein Fadenkreuz preisgeben könnte ...
um zu sehen, ob es eventuell daran liegen könnte, ... :eek:
 
Zufälligerweise bekam ich die INI in die Finger. Hier ein Ausschnitt ;):
Code:
...
[Cheat]
Aimbot = On
WallsTransparent = On
InjuryPossibility = Off
AutoJump = On
WeaponsFull = On
...
 
Also ich meine auch, Stivan hat seine ut*.ini's bislang noch jedem/jeder bereitwillig zukommen lassen.
Ich fand nichts Besonderes daran - bis auf das Dreieck als Fadenkreuz und
die Empfindlichkeits-Einstellung für die Maus (etwas träge, wahrscheinlich
für das Snipern).
 
Habe auch einmal versucht mit Stivans inis zu spielen. Aber damit bin ich auch nicht so gut zurecht gekommen. :D Naja alles halt eine Frage der Gewöhnung. Ein Fadenkreuz kann man sich auch leicht selber basteln und einfügen. ;)

Und wer mit seinem Crosshair nicht zufrieden ist, kann sich hier jede Menge davon anschauen und auch testen. :)
 
tja,

Auf die Idee wäre ich nie gekommen das Fadenkreuz auszuwechseln, wenn man scheiße spielt

da siehst du mal, wie weit heruntergekommen ich schon bin.
Ne, aber mal mit Ernst: Da ich mit weapon hidden spiele, ist das Fadenkreuz
ziemlich wichtig für mich und momentan habe ich nur diesen kleinen "."
der wär ja ansich ganz in Ordnung, leider verliert sich die Farbe ( ich hab sogar schon Pink zusammengemischt) in den Texturen und ich hab keinen Plan, auf was ich genau schieße - meist ist es aber nicht der Gegner, den ich da treffe. Dann hab ich die LogitechMx 518 am Start und das Teil ist ultraempfindlich gegenüber der kleinsten Bewegung, die ich da mache.

Und die Headshots, die Lurchi setzt :eek: es wird immer unglaublicher.
Übung wär eine Lösung, aber auch das drumherum muß eben stimmen.
Aus den Entfernungen, aus denen mich Lurchi erwischt, sehe ich sein Köpfchen maximal 6-10 px groß, eine Möglichkeit wär, eine Brille aufzusetzen oder den Zoom zu verwenden ( das macht er glaube ich nicht)
die andere: andere Monitorauflösung ...

Egal, ich probier mal diese beiden Links von Bio ( danke schön :kiss )
 
hehe,
waren wieder ein paar nette Situationen dabei gestern Abend gelle Whinoxx :ROFLMAO: :ROFLMAO: (nich boes gemeint....)
ich war schon knapp davor die umstrittene Map Crane auf den Ftp von Soko hochzuschieben (danke Soko - du grenzenlos grosszügiger...:) aber dann war halt doch schon wieder halb Zwei, also hab ich es gelassen.
Mittlerweile ist der Demomanager so eingestellt, dass von allen Spielen eine Demo aufgezeichnet wird (als Beweissicherung....hrhr) Das UT-Verz. ist mittlerweile 23 gb gross :eek:

die aktuelle ini (+ cross hair) gibt es hier

ich spiele mit dem Cross Hair von ZA-Ghost
(nicht das Dreieck, wie Wolfi oben erwähnte), die Schock-Kugel passt genau in den Kreis....


die Sniper zoome ich doch recht oft auf, auf kürzere Distanz minimal (hilfreich im Infight), und auf mittlere und große Distanz auch mal mehr bis hin zum Maximum

Gerne würde ich mal ein Fadenkreuz probieren, was dem Zoom 1,0 der Sniper entpricht, dann ginge die Sniper evtl. noch etwas besser, habe aber leider kein passendes gefunden....

es grüsst der Lurch vom kostenlosen-wlan-gästehaus im schwobeländle :) :)
 

Anhänge

  • crosshair.JPG
    crosshair.JPG
    24,4 KB · Aufrufe: 192
Gerne würde ich mal ein Fadenkreuz probieren, was dem Zoom 1,0 der Sniper entpricht

Meinst du nur das Kreuz in der Mitte? So ungefähr würde das ausschauen Stivan (cross7). Ui, mächtig groß. :)
 

Anhänge

  • sniper1.0.jpg
    sniper1.0.jpg
    5,8 KB · Aufrufe: 190
>> Gerne würde ich mal ein Fadenkreuz probieren, was dem Zoom 1,0 der Sniper entpricht

Was spricht dagegen, sich selber eines zu schrauben? Mit dem Editor kann
selbst ich umgehen. Die PCX sind vorzugsweise mit einem Grafikprogramm
zu erstellen ;)
Das Sniperzoom selbst steht in der Botpack-Datei, das lässt sich offiziell
nicht ändern. EUT darf es, ansonsten kenne ich nur noch ZARC (oder ZARK)
und noch einen unbekannten Snipermod.
 
Oben