Ich hab da ein problem...

jabberj

assimiliert
mist mist mist ---

hoffentlich kann mir da einer helfen, folgendes:

ich spiele gestern im netz Ut ( was sonst) und laufe über die waffen, die nimmts mir auch auf, aber sonst, wenn ich eine pulse gun in der hand hielt und über die flak gelaufen bin hats automatisch auf die flak gewechselt... oder wenn die flak leer war ist´´s automatisch auf die nächstbessere waffe gesprungen, das geht jetzt nicht mehr...was muß ich in der ut.ini oder der user ini änderen????


helft mir:cry:
 
Is ja ganz klar, dass es mit Dir irgendwann mal so weit kommen musste. Das sind die erscheinungen eines dsl-nutzers. Downloaden, downloaden, downloaden. Alle maps, alles skins und natürlich auch alle mods. Jetzt siehste was Du davon hast....:ROFLMAO:

Oder hast Du in den ini's rumgepfuscht? Nein, es war ein virus, genau, das muss es gewesen sein. Oder noch besser: Deine frau war's, aus rache, wegen vernachlässigung! :D

Keine ahnung woran's liegen könnte. Passiert Dir das jetzt auch wenn Du gegen bots spielst bzw. auf anderen servern? Vielleicht war's irgend ein seltsamer mod. Bei vielen servern lädt man ja verschiedene sachen runter bevor man reinkommt (u.a. die CSHPs).

Du hast mir doch mal so'ne mörder abhandlung über UT-einstellungen gemailt, steht da nix drin???

Viel glück auf jeden fall.....

chmul
 
DAnke ihr zwei, dir nicht chmul

@chmul

toller return honey :D

@ pennywise und punkattack

danke, das hat geholfen:kiss
 
@jabberj

Was denn? :confused Unter Penny's link wird doch (fast) genau das erklärt, was ich geschrieben habe (ok, ohne das dsl) :D

Und mit dem hinweis auf dieses UT-tweak-dingens lag ich vermutlich auch richtig, weil's da sicher auch drin steht....

So!

:ROFLMAO:

chmul
 
na ja, ok

@ chmul,

stimmt eigentlich, aber nach meinem tread im boardsofa und deiner ankündigung einer rache hör ich halt schon die zwiebeln wachsen....also auch dir lieber chmul ein kräftiges danke schön und lieb, wie du die hinweise in kleine sarkastische päcken eingepackt hast:kiss :trost


@ punk

stimmt sogar. auf der clanpage ist das ja auch - na der weihnachtsstress halt:ROFLMAO:
 
Oben