PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Track] Kurs: Wrong turn

DaBoarder
15.04.06, 21:52
Hi ich hab noch nicht viele maps gebaut und das hier ist die zweite von meinen maps.
bin mal gespannt wie die hier ankommt.

Schwierigkeit: 7/10
zeit: ungefähr 1.20

Jim Duggan
15.04.06, 22:16
Schwierigkeit 7/10 ist zu hoch angesetzt. ;)

Die Map sieht zwar am Anfang sehr verwirrend aus, aber nach 5 Anläufen war die Streckenführung klar. :D

nach 5 Versuchen 1:33:xx

Aber schön gemacht :daumen+

EDIT: Viel Zeit lässt man liegen, wenn man den vorletzten Sprung nicht richtig macht, da quält man sich dan 2 Hügel im Schneckengang hoch :heul

winni
15.04.06, 22:44
Ich würde sagen schwierigkeitsgrad : 3/10
Ist recht simpel. Habe es beim 1x geschafft mit einer 1:32:48 Min
beim 2x habe ich Gold gehollt mit einer 1:28:68 Min

Habe die bahn mit Spitze bewertet ! :daumen+

Blacky89
15.04.06, 22:53
Die Hügel am Ende ... naja mehr Frust als Lust ... wenn ein Rennen kurz vor Schluss noch in die Hose geht !

Mal abwarten bis die Leute mit schwächeren Rechnern posten... ich schätze mal das da einige Leute Probs bekommen ... zuviel schnickschnack !
Bei mir rennts einwandfrei, deshalb werte ich diesen Punkt mal nicht.

Streckenführung bis auf die oben angesprochen Hügel ist Dir echt gelungen !
hmmm ... warum nur 4 Möglichkeiten in der Bewertung !

Ich bewerte dann oben nicht, die eine 3 nicht vorkommt !

DaBoarder
15.04.06, 23:04
Ich steh auf viel schnick schnack und soweit ich das mitbekommen habe, ist dekoration immer wilkommen. Das Auge fährt mit :)

die hügel am ende kann man mit der richtigen geschwindigkeit gut lösen. also vorher genau so abbremsen das man noch im gefälle landet.

chmul
16.04.06, 17:23
Habe die Strecke noch nicht getestet, aber die Umfrage mal auf 6 Antwoten (die meisten von uns waren ja auf der Schule und haben sich an 1-6 gewöhnt ;)) erhöht.

Maurizio
29.04.07, 12:42
:eek :eek :eek :eek :eek :eek :lol :lol :eek :eek :eek :eek :eek :eek

1++++++++++++++++

Mir fehlen ein bisschen die Worte, DIE STRECKE IS SO GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
bei aller Ehre Tack, chmul und jakabar gegenüber :) , DIE BESTE STRECKE die ich je gefahren bin und ich habe über 100 Strecken runtergeladen und davon mindestens 98 % gefarhren!

HAMMA!!! weiter so! Es stimmt einfach alles!! :eek sehr selten so etwas!

jakabar
29.04.07, 13:37
Ich bremse deinen Entusiasmus ja nur ungern Maurizio - aber hier past bei weitem nicht alles! ;) - ich muss nur jetzt erst weg und teste heute abend eben zu Ende und schreibe dann den vollständigen Bericht.