Meine Aufnahme In Euren Clan!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

>>Silence<<

gesperrt
Moin, moin leutz,
ich hab vor einiger zeit, beim stöbern durchs inet, eine seite gefunden, welche das passwort eures tm nations server ([SRC]RacingServer) enthielt.
daraufhin hab ich mit |XFire|| das ganze ma getestet und wir ham uns halt ma gedacht, dass war hier beitreten...nu ja...er ist jetzt schu drin und ich würd jetzt gerne auch beitreten :cry: ...also beratschlagt euch ma und gebt mir dann bescheid!!!
es wär echt schön, wenn das ganze klar geht!!!
(y) (y) (y)

mfg silence
 
Also entweder Du hast da was falsch verstanden oder xfire ist unter einem anderen Namen Mitglied geworden. In der aktuellen Mitgliederliste hab ich ihn nämlich nicht gefunden...
 
na keine ahnung...ich kenn ja die ganze vorgeschichte jetzt net aber er hat immer gesacht, dass er mitglied ist^^

na müsst er jetzt ma klären!! :rolleyes:
 
Nun, wir sind noch ein recht junger Club und gerade erst dabei uns richtig zu organisieren. Von daher schätze ich mal, dass es wohl noch ein bisschen dauern wird, bis wir wissen, wie und wer. Zumal Mitglieder sich auch finanziell am Server beteiligen müssen.

Aber das ist nur eine Vermutung von mir, unsere Leader werden dazu sicher auch noch was sagen.

ot:
Jungs, Ihr solltet unbedingt Eure Beiträge vor dem abschicken nochmals kurz durchlesen, das tut teilweise einfach in den Augen weh!
 
Wo steht da was von Mitglied sein? :eek: ;)

Ich oder Adimadarusan werden uns in den nächsten Tagen drum kümmern, bis dahin könnt ihr gerne als Gäste mitfahren :)
 
Ich glaube, da verwechselst Du was. Und nachdem Dein kurzes Posting nach dem freundlichen Hinweis von chmul sagenhafte sechs Fehler * enthält, wage ich mal zu behaupten, dass Deine Chancen dadurch nicht gerade sprunghaft gestiegen sind.

* zugegeben, sehr streng ausgelegt, aber zähle selbst: Hier seht ihr, dass ich Mitglied bin.
 
Ich schätze Du verwechselst da etwas. Die Registrierung (=Anmeldung) im Supernature-Forum ist nicht gleichbedeutend mit der Mitgliedschaft im Supernature Racing Club. Noch wird das Passwort hier im Forum öffentlich bekannt gegeben, aber das wird sich vermutlich bald ändern.

Wie ich oben schon erwähnte, sind die Clanregeln noch nicht ganz ausgereift. Von daher wirst Du Dich noch ein wenig gedulden müssen, bis Du erfährst, wie man es anstellt, dem [SRC] beitreten zu können.

Falls ich hier was Falsches schreibe, mögen mich die Leader bitte korrigieren!
 
wie ich oben geschreiben habe

ich wurde von Perpenz darauf hingewisen, dass ich jett mitglied im Clan bin

Bitte um Stellungsnahme
 
Ich heiß sErPeNz ;)
Wo bitte habe ich oder jemand anders dort geschrieben, dass du Mitglied im Club bist?

Wie chmul schon richtig sagte, warte erstmal ab.
Wir sind gerade erst dabei Regeln und sonstiges aufzustellen.
 
/offtopic
carpe diem Tim, aber mit 15 hätte ich jetzt echt mehr von dir erwartet...​
 
/offtopic
a) Geht dich nix an
b) Warum ist die Banane krumm?
c) Woher habe ich diese Infos?
d) Lies dich selber mal
e) Hast du grad keine Schule?
usw...

@Jim, jaja, das Alter :D
 
hier leute,
es tut mir ja leid aber eigentlich ging s hier um MEINE aufnahmen in euren clan!!!
ich find es auch nich besonders schön, dass ihr hier auch noch mein thread zu spammed!!
BITTE BACK TO TOPIC!!!
bitte schreibt auch dann ma endgültig, ob man hier geld bezahlen muss(wieviel) und wie ihr das hier sonst noch regeln wollt!

joa..das wars erstma zu eurem geschwafel^^

mfg silence
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben