invalid Key?

Blacky89

assimiliert
Na klasse, gerade noch schön gefahren ...zack springt TMN raus auf die Serverliste, no Prob denke ich und will mich wieder einloggen.
Schwupps springt TMN auf den auswahl Bildschirm und zeigt mir "Invalid Key" an ?!?
Ist bei der Free Version eine max. Zahl an Rennen eingebaut die man fahren darf oder was ?
 
So, klappt wieder :)

Alle Skins und sonst was gesichert, deinstalliert, CCleaner rennen lassen, neu geinstet funzt !

Nur ist jetzt keiner mehr auf dem Server :cry:
 
Die Mühe hättest Du Dir sparen können Blacky, das war ein generelles Server-Problem gestern, Nadeo hat den Fehler inzwischen aber gefunden und behoben.
 
Eine vorrübergehende Serverstörung wird vermutlich keinen News-Eintrag wert sein. Ich habe es im Forum unter www.tm-forum.com gefunden, da hat ein Vertreter von Nadeo gepostet. Hätte es gerne verlinkt, das Forum scheint im Moment aber down zu sein.
 
Danke!
Supernature schrieb:
das Forum scheint im Moment aber down zu sein.
Mir scheint, sie haben einige Problemchen... die Ladder ist ja auch immer wieder nicht erreichbar...

Na, ich hoffe mal, dass das nur Kinderkrankheiten sind! :)
 
Could not connect, invalid key.

Altes Thema, ganz neu.
Geh in also Recht in der Annahme, dass das nur ein Serverprob ist oder bin ich gerade der Einzige der drunter leidet :(
 
Oben